TEILEN

So sieht ein gemütlicher Freitag morgen aus, wenn man mal frei hat: Arizona Ice Tea, Lategame nachgucken und Hearthstone zocken. Liebe Grüße Dominic!

Klingt für mich wirklich nach dem perfekten Freitag-Morgen!

10336807_4207350238615_4707222209701842123_n


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht wie du das machst, aber bei mir wäre der linke Monitor schon längst nach unten geflogen! xD

    Greetz von einem BvB Fan und thx anbei auf diesem Weg, dank dir und deinem Video muss ich nun nach Aughilds suchen…

    • Ohne irgendwie metro rüberzukommen: Mein Schreibtisch sieht auch immer so aus. Fühl ich mich einfach wohler… Stani bei mir 😉

      • Genau, nicht jeder müllt sich auf dem Schreibtisch zu. Ich mag so eine Unordnung auch nicht und altes Geschirr, Flaschen usw gehören da auch nicht hin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here