TEILEN

Nachdem ich auch den letzten Spieltag knapp gewinnen konnte, steht es nun in der Gesamtwertung 20:11 für den LichTipp-King. Da mich gestern einige von Euch dazu aufgefordert haben, meine Tipps für den letzten Spieltag schnell zu veröffentlichen, weil sie bei Tipico und Co wetten wollen, an dieser Stelle ein kleiner Hinweis: Am letzten Spieltag ist es immer schwer zu tippen, da es für viele Mannschaften um nichts mehr geht und so einige Begegnungen Freundschaftsspiel-Charakter haben. Ich würde an diesem 34. Spieltag keine hohen Summen setzen!

Ansonsten bin ich an diesem Samstag Braunschweig- und Nürnberg-Fan! Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Kaiser3-34

Falls Ihr selber mittippen wollt, könnt Ihr das beim Sky-Bundesliga-Tippspiel tun!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. 27 Punkte, 75 Gegentore, trotzdem noch Chancen auf den Klassenerhalt.
    Hat es so was jemals schon gegeben? Diese Saison ist auf jeden Fall ein starkes Plädoyer für das erneute Abschaffen der Relegation.

  2. Steve du bist der größte!!!! Hat jemand gewettet auf Sieg oder Niederlage wie Steve? Dann würde ich gern wissen wieviel er gewonnen hat. 😀

  3. Ich würde hoffen, dass Hamburg absteigt. BRAUNSCHWEIG GOGO! Aber spätestens die Relegation verlieren die Hamburger!

  4. Ich drücke aufjedenfall Braunschweig die Daumen, haben in Hoffenheim das „leichteste“ Spiel vor der Brust. Wird eine interessante Konferenz heute!

  5. „an diesem Samstag Braunschweig- und Nürnberg-Fan“

    Und trotzdem tippst Du gegen diese Mannschaften und auch wieder gegen Bremen.. wollen wir mal hoffen, dass Du mit diesen Tipps so richtig daneben liegst 😉

    • Zwischen Hoffnung und Realität liegt oft ein großer Unterschied. Die Fakten sprechen nun mal gegen Nürnberg und Braunschweig. Aber besonders Braunschweig würde ich es trotzdem extrem gönnen – ganz unabhängig vom HSV.

      • Genial, wenn ich das richtig gesehen habe, hast Du bei allen Spielen zumindest die richtige Tendenz gehabt.. und dann auch noch ein paar exakte Tipps.. *respekt*! 🙂

  6. Nürnberg geht leider gegen Schalke direkt runter.
    Braunschweig wird gegen Hoffenheim nichts reissen.
    HSV bleibt also selbst bei Niederlage 16. Der Kreuzer wird das wieder als richtig genialen Erfolg verkaufen. Naja, Relegation mit dem HSV, hat auch was…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here