TEILEN

JN_KickerLiga

Am Wochenende fand der letzte Spieltag der Bundesliga-Saison 2013/2014 statt. Damit ist unsere Kicker-Liga nun auch beendet, und wir haben einen Sieger. Platz 1 belegte souverän (mit fast 100 Punkten Vorsprung) Community-Mitglied Benedikt Kock. Dahinter landeten unser Podcast-Manuell auf Platz 2 und Joscha K. auf Platz 3. Glückwunsch Euch!

Ich selbst belege immerhin Platz 29, was zwar nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht ist – meine Stärken liegen wohl eindeutig beim Tippen.

In meiner Kollegiums-Liga, wofür ich die Sache auch eigentlich gestartet habe, bin ich auf Platz 9 von 18 gelandet. Zur neuen Saison muss ich mir unbedingt einige Tipps beim Benedikt abholen!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch Benedikt! Zwischenzeitlich war ich nah dran, aber hatte dann keine Chance.

    Hat mir viel Spaß gemacht und freue mich aufs nächste Jahr 🙂

  2. Platz 17, den Krömer geschlagen 😀
    Hab leider bisschen Pech gehabt, die ganze Hinrunde ist mein Sturm ausgefallen 🙁
    Nächste Saison auf jeden Fall wieder dabei

      • Klasse…danke für die Info!
        Werde auf jedenfall dabei sein. Ich hätte mit meinen 1047 Punkten dieses Jahr auch keine Chance gegen den Community-Sieger gehabt. Glückwunsch an Benedikt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here