TEILEN

Vlog13

Kurze Frage in die Runde: Wir denken aktuell über nach, ob wir auch dieses Jahr wieder regelmäßig neue VLOGS rausbringen. Wie sieht das Interesse bei Euch aus?

Habt Ihr wieder Bock auf eine neue Vlog-Saison?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Die Vlogs gehören meiner Meinung nach zu euren besten Formaten bisher. Ich hab immer jeder Folge entgegengefiebert und viele auch mehrmals angesehen. Es macht einfach Spaß euch und vorallem die Chemie zwischen Steve und dem Monchichi in den verschiedensten Situationen zu sehen (und nicht nur im Studio). Auch Sarah und Tobi würde ich gerne wiedersehen.
    Ich muss grade an die Szene im Einkaufszentrum denken, wo Steve durch diese Röhre in das Kindergeschäft kriecht und die Mutter von dem Kind ganz entsetzt angelaufen kommt 😀
    Ganz, ganz großes Kino! Das müsst ihr auf jedsten weiterführen! Und schämt euch dafür, dass ihr es überhaupt gewagt habt mit den Vlogs zu pausieren^^

  2. Auch wenn ich keine Möglichkeit habe zu Voten weil die Webseite wohl meint ich habe schon. Ich fand sie recht witzig. Wäre schön wenn es weiter geht.

  3. Ja, auf jeden Fall. Die Pause hat gut getan und ich hätte jetzt wirklich wieder Lust darauf. Allerdings würde ich schon von vornherein eine Begrenzung einplanen. Als Dauerformat nutzt sich das Intresse (zumindest bei mir) doch wieder ab. Aber wnen es dann wieder 2-3 Monate Pause macht und wiederkommt, vielleicht mit irgendwelchen Specialevents, wäre das genau richtig.

  4. Die Vlogs waren große Klasse und ich würde gerne ab und zu wieder welche schauen.
    Letztes Jahr hab ich Sie sehr gerne geschaut, aber zum Schluss kahmen Sie mir ehere erzwungen vor.
    Ich fändes am besten wenn du einfach sagst heute hab ich lust was auf zu nehmen oder was zu unternehmen und das als VLOG zu veröffentlichen als das du regelmäßig z.b. jede Woche was ablieferst und vielleicht mal hier und da garnicht so viel lust hast.

    • Da kann ich dir nur zustimmen. Es muss nicht regelmäßig sein. Aber einfach mal so ein Vlog zwischendurch wäre der Hammer! 🙂

    • Sehr guter Punkt deathmean!

      Finde auch, dass die Vlogs immer nur dann kommen sollten wenn Steve Bock darauf hat was zu machen. Dann werden die einfach episch gut.

      Gezwungenermaßen jede Woche nen Vlog würde vermutlich nicht so gut laufen.

    • Ebenso. Wie ich ja schonmal geschrieben hatte, hätte ich persönlich nichts dagegen, wenn mehr so *zufällig anfallender behind the scenes Kram* als vlog rauskommt; es muss nicht jedes mal ein (extra dafür geplantes) Event à la HeidePark sein. Und auch nicht gezwungen regelmäßig, aber halt immer wieder mal wenn grad was los war, neulich wurde doch schon sowas angekündigt?

  5. Ich denke das halbe Jahr Pause hat dem Format sehr gut getan und nun ist die Community wieder richtig heiß drauf 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here