TEILEN

Also wenn ich den Trailer sehe, erinnert mich vieles an „Last of Us“ – vor allem der Stil. Freut Ihr Euch eigentlich auf das Spiel? Hättet Ihr ggf. wieder Bock auf ein Vlog-Special oder Hart angezockt von „Watch Dogs“?

Danke an Garrett für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Schwierige Frage, ich will eigentlich unvoreingenommen an das Spiel gehen, aber ich hab so den Eindruck das es am Ende nur Assassins Creed mit HACKZORS! und Autos ist.

    Einige Versprechungen wie das jeder Passant sein eigenes Profil und seinen Tagesablauf etc. hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, jedenfalls nicht in der Form wie es angepriesen wird, dafür hab ich einfach zu oft den Unterschied zwischen „was wirklich realisierbar ist“ und „was Dev’s uns glauben machen wollen“ erlebt.

    Ansonsten, naja… ich warte mal drauf bis Angry Joe oder Totalbiscuit das Ding „auseinander nehmen“, die beiden haben eigentlich in 90% der Fälle ne ähnliche Sicht der Dinge wie ich.

    • Viel Spaß in 792p/30fps @Low Details!

      Ich spiels dann auf dem PC in 1920×1080/60fps @Ultra mit 4x TXAA, 4x SGSSAA, 16x AF und HBAO+.

      • Und ich spiele es in Interessiert-keinen-Pillemann over 9000.
        Immer dieses gehate, geflame, gewhine aus beiden Lagern….meine Fresse, beide Plattformen haben ihre Vorteile und ich bin froh, dass ich einen PC habe, auf dem ich MMOs, Shooter und RTS optimal spielen kann und ich liebe meine PS3 für Games wie God of War, Uncharted und Last of Us.

  2. Ich weiß nicht so wirklich. Am Anfang war ich recht begeistert, aber dann gab es eine ganze Menge negativer Meldungen über das Spiel. Kann natürlich auch sein, dass das Spiel ganz gut wird, aber ich glaube, dass es dem „Hype“ nicht gerecht werden wird. Übrigens glaube ich nicht, dass es die Art von Spiel ist, die dir gefällt. Paape kann ich da nicht wirklich einschätzen.

  3. Also ich hab’s vorbestellt und freu mich wahnsinnig drauf. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Spiel für euch oder zumindest nicht für dich ist.

  4. Also, obwohl ich mir das Spiel vorbestellt habe, befürchte ich das es dann so’n Reinfall wird wie das Ende von Mass Effect 3. ^^
    Ich mein es wurde schon fast zu viel in den ganzen Trailern gezeigt als da noch so viel mehr auf einen wartet was einen dann aus den Socken haut, macht mir zwar nicht viel aus weil das was gezeigt wurde fast vollkommen reicht aber ich seh das lieber etwas negativ und lass mich dann(hoffentlich positiv) überraschen. ^^

    • Ihr immer mit eurem Ende bei Mass Effect 3 😛

      Die restlichen ~20 Stunden vom Spiel waren Klasse, und weil die letzten 10 Minuten nicht so waren wie viele wollten ist das ganze Spiele „eine Katastrophe“.

      Das Bioware das im Nachhinein noch gefixt hat und das Ende nach Leviathan eigentlich vollkommen Sinn macht sagt keiner.

  5. Hat eher was von GTA oder Assassin’s Creed meiner Meinung nach. Also ich hab bis jetzt jeden Trailer gefeiert, darum würde ich mich über einen Test/ Angezockt sehr freuen.

  6. Ob ich mich auf das Spiel freue?!

    Ich hab seit der Ankündigung des Spiels auf kein Spiel mehr Bock gehabt als auf Watch_Dogs.

    Ich glaube das wird ein wirklich gutes Spiel. Ich denke zwar auch, dass es bestimmt irgendwo noch Luft nach oben gibt, aber ich halte es für sehr gut möglich, dass das ein bombastischer Start einer neuen Marke wird.

    Digital Deluxe ist vorbestellt, Urlaub geplant. Ich hoffe der wird auch genehmigt ^^

    Sofern man den asymmetrischen Multiplayer auch mit Freunden spielen kann, wär das sicher auch mal ganz cool für ne Lategame-Sendung 😀

  7. Mit the Last of us, hätte ich es nie in Verbindung gebracht, sind doch total unterschiedliche Spiele.

    Mir kommt sofort GTA in den sinn wenn ich Watch Dogs sehe, ich werde es mir auf jeden Fall ende Mai ansehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here