TEILEN

Nachdem Du schon eine Peinlichkeit der CDU gepostet hast, hätte ich hier noch ein Wahlplakat der FDP, bei dem es fünf Sekunden dauern könnte, ehe man die Stilblüte erkennt!

…schreibt Community-Mitglied Kinki. Das Bild ging ja gestern schon durchs Netz und konnte mir ein Lächeln entlocken. Aber schaut selbst!

FDP_Plakat


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Das ist bei mir in der näheren Umgebung in Altenessen, ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen das Plakat, eventuell weil es dunkler war oder ich mich einfach nicht für die FDP interessiere. ^^

  2. omg hat die FDP ne Marketingabteilung ? wenn ja sollte die komplett entlassen werden. Ich finde das bild ja saulustig, wäre sogar in versuchung das plakat zu stibitzen und zu meiner persönlichen belustigung im WoZi aufzuhängen. Dennoch extrem selten dämlich.
    hm wobei „selten“ dämlich bei der FDP ja eig net ganz zutrifft 🙂

  3. Wundervoll 🙂 Dieses Wahlplakatt hätte direkt vom Newsticker des Postillons kommen können
    Bewegt Essen: Spilker setzt sich für intakte Rolltreppen ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here