TEILEN

Auch wenn Einige von Euch mir das Ding als offizielles Filmplakat angepriesen haben, ist es doch ein Fan-Made-Entwurf. Aber es ist trotzdem extrem gelungen. Die Vorfreude steigt…

Vamers-FYI-Star-Wars-Episode-VII-Fan-Made-Poster

4 KOMMENTARE

  1. Beim Text war wohl leider kein native speaker am Werk…
    „Evil“ schreibt man als Nomen ohne Artikel. Und vor „Just“ würde sich das Personalpronomen „It“ gut machen. Das eigentliche Bild ist ganz nett.

    • Stimme dir zu, aber kann man den Artikel (the) nicht benutzen, um das „Evil“ noch etwas zu personifizieren/hervorzuheben?

      • Nein. „Evil“ ist schon das (personifizierte) Böse an sich. Das ist genau wie bei „death“ und „der Tod“. „The“ vor „Evil“ würde im Grunde nur Sinn ergeben, wenn damit eine Gruppe von „Bösen“ gemeint wäre. (Z. B. „The evil never die. They just evolve.“ Als adjektiv verwendet, kann natürlich ein Artikel davor stehen (z. B. „the evil genius“).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here