TEILEN

JustPaape

Gestern hatte Groknak bei uns aufm TS eine absolut glorreiche Idee für den nächsten Vlog: Wir starten ein Kochduell! Der olle Paape lädt mich zu sich nach Hause ein und muss für mich kochen, 1-2 Tage später kommt er wiederum zu mir, und ich koche für ihn. Jeder muss seinen Kochprozess mit der Kamera begleiten/festhalten. Erlaubt ist jedes Gericht – es muss nur lecker sein. Am Ende müssen wir beide das Gerichte der Anderen bewerten (neutral). Es kann nur einer gewinnen, der dann der große Sieger ist.

Ich glaube, das könnte echt lustig werden. Und ja, ich werde gewinnen! Ende nächster Woche, wenn Paape Urlaub hat, starten wir die ganze Sache.


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. klingt aber eher wie „das perfekte dinner“ 😀
    geile idee, fände aber taddi und daniel oder so als neutrale jury besser 😀

  2. Hey Steve, komisch dass es noch niemand geschrieben hat aber ich finde das Bild ist deine bisher beste Photoshop Arbeit 😀 Restepke 😉

  3. Ich hatte SOFORT, d.h. quasi ohne zeitliche Verzögerung, nur durch die Übertragungsgeschwindigkeit meiner Nervenbahnen zwischen Sehzentrum und Kleinhirn folgende disruptive Assoziation (haltet euch fest, wenn ihr das lest wird das JustNetwork wird in eueren Augen nie mehr so wie vorher sein):

    –>

    http://cookingwithcum.com

    <–

    CAN'T… UNSEE…

  4. Bitte macht es im einem Piraten- und im einem Ninjakostüm. Der uralte Kampf! !ie alles entscheidene Farge wer kann besser kochen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here