TEILEN

I introduce a Japanese funny sweets. It’s a soda pop of toilet….but it is very delicious. Moko Moko Mokolet

Dabei hat mir meine Mami begebracht, nicht aus der Toilette zu trinken…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hier nochmal der Chris in Japan, vom vorletzten Podcast.

    Die haben hier in der Tat unter anderem einen Fäkalfetisch… muss man net verstehen, ist so.

    Das Nationalgericht ist Curry-Reis (im Grunde ein Eintopf in dem irgendwo wohl Curry drin ist, eine bräunliche Soße mit Stücken). Dafür habe ich durchaus Toilettenteller schon in diversen Läden gesehn, sowohl in westlicher als auch japanischer Toilettenvariante.

    Ich sags nochmal, so halt ichs hier: Schultern zucken und weitergehn. Man muss es net verstehen, wird es auch nie und sollt deshalb lieber sich net zu sehr den Kopp drüber zerbrechen, warum es so ist. Damit lebt man besser.

    • den fäkalfetisch gibts aber universell auf der ganzen welt. der ist nur nicht so verbreitet wie der fußfetisch.

      in japan ist man nebenher aber einfach stolz auf die toilettentechnik. da ist nichts ekliges dran, an den porzelanschüsseln, die sind eigentlich der höhepunkt der hygiene. wenn sie nicht öffentlich sind, oder solche becken zum drüber hocken.

      und deshalb kann man da auch suppe draus löffeln.

      • Ja, der Fäkalfetisch gab es überall auf der welt… aber zumindest in Europa sind wir da inzwischen rausgewachsen. In Asien eher nicht. Da gibt es in Südkorea z.B. ein Kotmuseum, wo man sich schön die Haufen von verschiedenen Tieren angucken kann. Super, oder? Wär ma n Besuch wert für dich, Steve. Schönes Vlogmaterial.

  2. es gibt in japan auch ein restaurant, wo man gerichte in toilletenförmigen tellern bekommt….eigenartige neigung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here