TEILEN

Lategame25

Da immer noch so viele Leute danach fragen und sich beschweren, wir würden die Sache totschweigen (trotz Stellungnahme in der Sendung plus Podcast), möchte ich kurz nochmal was drüber schreiben. Nachdem Mittwoch in der Sendung die Gaucho-Karte („Verschwindet nach fünf Runden“) gewonnen hat, mag mittlerweile bei dem ein oder anderen Community-Mitglied evtl. der Eindruck entstanden sein, Gaucho hätte uns hängen lassen oder wäre einfach so abgehauen. Ich möchte nicht, dass Ihr ihn so in Erinnerung behaltet. Daher an dieser Stelle mal ganz klar die Ansage: Gaucho hat uns weder hängen lassen, noch hatte er keine Lust mehr auf die Fahrerei. Die Gründe für sein Ausscheiden aus dem JustNetwork sind rein private/persönliche. Und das muss man einfach mal so akzeptieren – auch ohne die Details zu kennen!

Gaucho hat bei uns perfekt reingepasst. Er war für das JustNetwork und für unsere Sendungen eine große Bereicherung. Für uns alle ist es sehr schade, dass er nicht mehr dabei ist. Aber die Show muss weitergehen!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Gaucho für seine großartige Arbeit in den vergangenen Wochen und Monaten bedanken. Unsere Tür wird für ihn immer offen stehen – und sei es nur mal als Gast oder für ein Event. In diesem Sinn: Mach’s gut, mein Großer!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Finde es wirklich sehr schade, dass Gaucho nicht mehr dabei ist, er hat nicht nur super ins Team gepasst und euch perfekt ergänzt sondern war auch nie auf den Mund gefallen. Verstehe aber auch, dass er andere Verpflichtungen von Beruf bis Tochter hat die er präferieren muss. Hoffentlich lässt er sich ab und an noch mal blicken wenn es seine Zeit irgendwie erlaubt.

    Abschließend bleibt mir nur, mich bei ihm für viele Lacher und running jokes zu bedanken, sein Mitwirken in den Sendungen wird ein Loch hinterlassen.

  2. Freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast das nochmal klarzustellen! Danke dafür! Aber Gaucho…. 🙁 🙁

  3. Wenn wir schon dabei sind wer und warum, wann gegangen ist, warum ist eigentlich Sarah nicht mehr dabei, hab ich auch nie so richtig mitbekommen sry.

  4. Finde ich auf jeden Fall gut, dass du noch einmal eine Info darüber raus gibst. Denn Nicht jeder aus dem JN Team lässt eben dieses im Stich. Man kann nun mal eben auch andere Pläne in seinem Leben haben und dass Gaucho überhaupt so viele Sendungen am Stück dabei war, war eine echte Bereicherung.
    Außerdem ist es doch so umso toller, sollte er mal vorbei schauen. Da freuen sich die Leute doch noch mehr wenn er da ist. Nur sollten die Leute nun auf ihn Hasstiraden starten, dann können wir vergessen, dass er mal, sollte er Zeit haben, für ne Sendung vorbei schaut. Denn wer will schon undankbare Q)§$(/=“§/$ belustigen, wenn sie es im nachhinein als undankbar ansehen.
    Also auch von mir ein großes Danke an Gaucho für den tollen Einsatz. Ich hoffe er ist irgendwann mal wieder für zb ne Releasesendung dabei.

    Zum Thema Karte denke ich mal, sollte das eher als kleiner Gag gemeint sein. Ich fand die Karte selbst sehr lustig und meine nicht, dass sie ihn direkt angreifen sollte.

  5. Wirklich schade. Das JustNetwork verliert einen meiner Ansicht nach wichtigen Teil seiner Familie. Ich werde die Sendungen natürlich auch so weiterverfolgen, aber werde wohl nie das Gefühl los werden, das etwas fehlt.

    Gaucho hat enormes Entertainment-Potenzial im Gaming-Bereich – es wäre schade, wenn das einfach so hingeschmissen wird. Aber vielleicht kommt er ja noch einmal wieder und wenn das nur für einzelne Events sein sollte.

    In diesem Sinne: Remember Capt’n Geijl! 😀

  6. Hoffe doch sehr, dass Gaucho das ein oder andere mal, oder sogar wieder regelmäßig wiederkommt! Bis dahin alles gute! 🙂

  7. Schade, Gaucho war echt man Liebling. Den kann man nicht ersetzen.
    Danke für alles Gaucho! viel Glück & Erfolg für die Zukunft!

  8. Sehr sehr schade, aber Gaucho wird schon seine Gründe haben. Er war in den früheren als auch in den neuen Formaten immer eine Bereicherung und hat das ja alles auch noch großteils unbezahlt gemacht! Riesen Respekt und alles Gute für die Zukunfts

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here