TEILEN

CrewVsYou

Heute Abend ab 20 Uhr ist es wieder soweit: Es heißt erneut Community vs. Studio-Crew! Neben einem spannenden Interview mit der deutschen Gaming-Ikone Etienne “Eddy” Gardé, werden sich fünf Community-Herausforderer bemühen, uns den Titel zu entreißen. Wer diese Auserwählten sind, seht Ihr hier:

Stevinho (Hearthstone): Andreas “Niresh” Räderich
Paape (Fifa 14): Dominic “St4rg4m3r” Jelsch
Philipp (League of Legends): Team Macehaed (inkl. Mike “die Sonnenuhr” Kahnert)
Daniel (Jedi Knight 2): Silnador Ansheek
Taddy (Quiz Duell): Steffen Emrich

Darüber hinaus wäre es möglich, dass wir wieder “Fünf Dinge in einer Minute” mit der Community spielen. Und WoW-Bücher haben wir auch noch genug. Also macht schon mal Eure Webcams bereit!

Hier kommt Ihr zu unserem IRC-Channel um mitzuchatten —> Klick mich

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Grosses lob an die Sendung, ich gucks sonst nie und hab nur wegen Eddy eingeschaltet, aber bin dann doch haengen geblieben 🙂

    -Interview war echt klasse, viele interessante fragen und es kam ein richtiges Gespraech zustande, also weit mehr als frage-antwort 🙂
    -Auch dieses 5dinge in einer Minute war sehr cool 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here