TEILEN

Steve aus dem Hause Krömer, erster seines Namens und König der Andalen und der ersten Menschen. Herr der sieben Königslande. Beschützer des Reiches.

LONG MAY HE REIGN!

Iron_Throne


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, warst du nicht derjenige der immer meckert das die Leute Spoilern? tstststts

    Und nun kommt Exklusivmateial aus Staffel 5 ?

    Schäm dich!! 😛

  2. Es stiftet aber dennoch etwas Verwirrung, dass der Familienname des Hauses Hollister auf seinem Brustschutz verewigt ist.

  3. Schade dass auf deinem Hemd nicht Lannister statt Hollister steht 😉

    Ist das eine Fotomontage ? Und wenn nicht, wo wurde das Foto gemacht ?

  4. My Lord!
    Hail to the Lichking, Baby.

    wann führet Ihr, mein König, Eure Heerscharen erneut in eine gloreiche Schlacht um Ruhm und Ehre?

    Ich nehme an nach den nächsten Turnieren, in denen Ihr, Eure Durchtriebenheit, die Champions eures Empires ermittelt.

  5. Na ich weis ja nicht, das Teil hat denjenigen, die sich bisher drauf gesetzt haben, ja nicht unbedingt Glück gebracht,
    Hoffen wir mal, das sich dies bei Steve vom Hause Krömer nicht fortsetzt ;D

    • Das Teil gibts ja nicht erst seit der Gegenwart von Game of Thrones sondern seit guten 300 Jahren ;P, hat nun nicht jeden König umbedingt Pech gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here