TEILEN

Sky hat vor einigen Tagen angefragt, ob ich Interesse an einer Kooperation hätte. Als Lichking wäre ich halt das perfekte Gesicht für die “Games of Thrones”-Promotion. Gestern fand dann das Fotoshooting statt. Herausgekommen ist folgendes nette Bild, welches Ihr in den nächsten Tagen und Wochen in der Werbung sehen werdet… NICHT!

Sky_GoT_Stev

10 KOMMENTARE

  1. Ist sky echt so weit zurück?

    Dachte die sind bei den “meisten” Serien nur einen Tag zurück…

    Aber natürlich ein wunderschönes Bild 🙂

    • Also hier hätte ich in der Situation 2 Ansätze…

      a) die Hose kneift – optisch möglich
      b) ein Schwert steht unglücklich aus der Sitzfläche heraus.

    • Gerade wenn man auf dem motherf*cking eisernen Thron sitzt, finde ich auch ein anderes Gesicht als sein halbes Duckface angebrachter xD”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here