TEILEN

Panini_WM

Nach der Topps-Bundesliga-Album-Aktion hat der olle Krömer Blut geleckt. Ich sammle aktuell fleißig Bilder für das neue Panini-Album zur WM. Einige Community-Mitglieder haben mir einfach mal so ihre doppelten Bilder geschickt – vielen Dank an dieser Stelle nochmal. Ich muss aber echt sagen, dass Panini keinen großen Wert mehr auf die Qualität ihres Produkts legt. Die Topps Karten und auch das Album waren qualitativ wesentlich hochwertiger. Bei Panini hat man das Gefühl, man müsse irgendwie Geld sparen: Extrem dünnes Papier und Karten.

Gestern hatte ich übrigens Marco Reus in einer Packung – siehe Bild. Mal schauen, ob ich es auch irgendwie voll kriege. Wobei, eigentlich geht es ja mehr um das Sammeln!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Also man kann verschiedene Panini Aufkleber in Schachteln kaufen. Dort sind oft auch viele neue, seltene Aufkleber. Die Verpackung sieht dabei dann auch ein wenig anders aus. Ich habe erst vor wenigen Tagen eine Palette voller Panini Aufkleber beim Supermarkt ums Eck gesehen. Diese waren stark verpackt, nur oben sah man die Kantenschutzwinkel und ein paar offene Verpackungen. Vielleicht kann ich noch vorbei einige abstauben gehen.

  2. Hey Steve,

    welche oder wieviele Sticker vom Panini Album fehlen dir denn?
    Hab da noch einige doppelte über 🙂

  3. sind das auf dem bild die karten? wenn ja sind die ja mal echt low budget, sehen aus wie abziehbilder oder was aus der corn flakes schachtel.

    allerdings ist das son allgemeiner trend was sammelkarten angeht, die werden irgendwie auch jedes jahr billiger in der aufmachung, bei höheren preisen.

  4. naja dünnes papier… ich find das gut da sowas für die umwelt getan wird. letztendlich ist das doch eh nur herstellung von müll. niemand hat was davon, da es nur energie frisst und niemandem hilft. wenn man sich mal anschaut was die industrie alles für schrott produziert… allein an karneval ist das die größte umweltverschmutzung und engergiemissbrauch.

    naja ich schweife ab, die menschheit ist einfach dumm und alle wundern sich das der meeresspiegel immer weiter steigt aber gleichzeitig produzieren sie jede menge sinnloses zeug, jede menge fleisch (stichwort methan = schlimmeres klimagift als alles Kohlendioxid)… etc pp.

  5. Bei Interesse. Mir fehlen noch ca. 90 Stück um mein Album voll zu bekommen. Hab aber auch ca. 450+ Stück zum tauschen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here