TEILEN

Mario-Kart-8-Alternate

Wie bereits gestern bei Lategame verkündet, starten wir ein neues „Community vs. Community“-Event. Ähnlich wie damals in SimCity gegen Lord Abbadon, werden die stärksten Spieler beider Communities (und Paape und ich) in Mario Kart 8 gegeneinander antreten. Da jede Seite sechs Plätze hat, stehen uns noch vier Plätze zur Verfügung. Wir werden in den nächsten beiden Lategame-Sendungen Quali-Turniere durchführen, um die stärksten Spieler unserer Community zu ermitteln. In 2-3 Wochen steht dann der große Wettkampf in einer Spezial-Sendung auf dem Programm.

Wie Ihr gestern Abend gesehen habt, muss ich dringend trainieren. Daher werden Paape und ich in den nächsten Tagen und Wochen Training-Streams/-Abende veranstalten. Evtl. steht am morgigen Freitag schon einer an.

Weitere Infos zum Event folgen in den nächsten Tagen! Ich freue mich sehr auf die ganze Sache, da es sicher ein großer Spaß werden wird.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich würde dir empfehlen auf den Pro Controller als Steuerungsart umzusteigen. Lerne die Strecken kennen. Auch wenn du keine Lust hast ist der Singleplayer dafür die beste Methode. Du brauchst dafür nicht im 50cc oder 100cc anfangen. 150cc und Spiegel sind seit Mario Kart 8 ausreichend.

    Du kannst neue Charaktere random freischalten indem du Grand Prixs gewinnst. Achte auf die Stats. Jeder Fahrer hat mit unterschiedlichen Kart Settings andere Beschleunigungs, Top-Speed und Handlingswerte.

    Neue Kartteile erhältst du durch Münzen die es auf der Strecke gibt. Ab einem bestimmten Wert wird dir angezeigt, dass du ein neues Kartteil hast.

    Lerne driften. Zusammen mit dem Wissen über Strecken kannst du auch schwierige Kurven meistern. Genauso sind Tricks bei jedem noch so kleinen Hügel wichtig um den Speedboost mitzunehmen.

    Werde nächste Woche auf jeden Fall dabei sein wenns an die Quali geht 🙂

  2. Du musst bei Mario Kart unbedingt driften üben. Denn wenn man driftet, dann bekommt man ein Turbo. Sehr wichtig. Ohne driften, kein Sieg ;D

  3. Ich würde zwar schon gerne mitmachen, bekomme aber erst meine WiiU und MK8 gegen mitte nächster Woche.
    Und da ich denke, dass Dekay bei seiner Community ausschließlich seine Twitch-Abonennten mitnimmt, werde ich wohl auf deiner Seite stehen.
    Es kann ja nicht schaden, einen sehr erfahrenen Kartler dabei zu haben! =D

    Also, ich melde mich schon einmal freiwillig auf der Seite der Pinken Königin zu stehen! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here