TEILEN

Ich bin drin! Allerdings werde ich erst am Wochenende dazu kommen, 1-2 Videos drüber zu machen.

WoD


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch zum Invite – freu mich auf deine Videos! 😀

    Hoffentlich schaff ichs noch irgendwie Garrosh auf Normal an die nächst beste Wand zu klatschen bevor die Expansion kommt, brauche diesen Wolf! xD

  2. Und spätestens zum Release, steigst du aus. Weil du eh alles kennst und otto Normalo darf durchstarten … So kommt mir das öfter vor wenn du die Alpha/Beta intensiv zockst, Steve. Aber wenigstens kein Abo!^^

    • Da ich die letzten WoW-Betas alle nur äußerst oberflächlich gespielt habe, macht Deine Aussage keinen Sinn. Ich werde in jedem Fall WoD spielen. Wie intensiv kann ich noch nicht sagen – aber in jedem Fall ist und bleibt es meine Entscheidung!

      • Das ist halt auch das beste an jedem neuen WoW-Addon.
        Man entdeckt die neue Welt/ Dungeons/ Raids und freut sich mit seiner WoW-Nostalgie sowieso wie ein Schneekönig.
        Dann hat man alles gesehen und der Trott fängt wieder an.
        Das war auch bei mir bei jedem Addon bisher so. Ich bin süchtig genug, um mir wenigstens jedes Addon einmal anzusehen, aber nicht genug, um dann Jahrelang equip zu farmen.

  3. was? keine verschwörungstheorien mehr aka. ich hab goldsellerwerbung gehabt und kriege deswegen keine keys?!?!
    aber viel spaß damit 😛

  4. Was?! Du spielst Horde?! Was soll das denn?^^

    Eigentlich hatte ich ja vor, mir keine Infos dazu anzugucken und einfach mal in das Spiel reinzustarten. Aber jetzt wo du Coverage bringst und die Vorfreude kommt…

    Ansonsten gz zum Key! 🙂

  5. WoD wird ja auch wieder mega gehyped. aber da wow mittlerweile genauso stumpf ist wie D3, und WoD da wahrscheinlich auch nichts dran ändern wird, wird der hype auch schon schnell wieder verflogen sein..
    trotzdem wirds natürlich jeder anzocken 😀

    • WoD ist halt Storytechnisch für viele sehr interessant, und wer schon durch Pandaria mit offenen Augen gerannt ist weiß das Blizzard es nach Cata ansich noch drauf hat. Ich finde aber ansich auch nicht das WoD unglaublich groß gehyped wird, Blizzard ist dieses Jahr nur seh präsent durch alle Jahreszeiten und das liegt mal nicht nur an WoW.

  6. Das ist doch der selbe scheiß wie Pandaland und Casualysm. Nach einer Stunde ist man gelangweilt und schmeißt den Dreck wieder von der Platte.

    Ich finde es lustig, wie einige Leute einfach nicht mit WoW abschließen können. Das haben rational denkende Menschen schon 2008 gemacht.

    • Wer sich noch immer in RPGs verlieren kann, Geschichte liebt und außerdem einen haufen Freunde in Blizzard spielen hat der wird nunmal nicht so schnell davon wegkommen. Wieso sollte man auch, wenn man an etwas Spaß hat warum sollte man dann aufhören ? Dreck ist schon seh extrem gesprochen. Rational denkende Menschen gibt es a) nicht und b) diese würden jedem ihr lassen und es nicht anderen madig reden, wer es für einen Monat oder ne Woche spielt für die Story, oder lange wegen Raids, Freunden, was auch immer, das ist jedem selbst überlassen.

    • wenn du jetzt noch nen „schneesturm“ oder wieviel besser starcraft ist reinhaust hörste dich fast an wie lori.

  7. Ich glaube nicht, dass Steve den Key von Blizzard hat. So wehement wie die Steve in den letzten Jahren abgelehnt haben, wenn es um sowas ging, wäre das untypisch

  8. na dann viel spaß, für mich ist es nichts mehr.

    was ich bisher gesehen hab hat mich eher kalt gelassen, und wenn ich den shop button oder die talent trees schon sehe kommt mir schon leicht das kotzen. glaub meine rosarote fanboy brille ist endgültig kaputt, hat ja nur 8 jahre oder so gedauert 🙂

  9. Hey Steve,
    Glückwunsch dazu! Natürlich bedeutet das ganz schön viel Arbeit und Stress für dich. Da ich kein Unmensch bin und du ja auch viel für uns getan hab werde ich dir gerne helfen.

    Ist gar kein Problem, gib mir einfach deine Login-Daten und dann werde ich dir die lästige Arbeit abnehmen. Das mach ich gerne Ehrenamtlich, nein wirklich!

    Ich erwarte die Mail.

    Lieben Gruß,

  10. boah, ich bin eigentlich seit ende wotlk schon durch mit dem spiel, aber wenn ich sehe wie geil thrall alleine aussieht hab ich schon wieder bock … naja mal auf die beta warten, wenn der raidcontent wieder schwer ist (und zwar von allein, ohne hardmodes) dann könnte man sich das noch mal überlegen.

  11. Bin schon sehr gespannt auf deine Videos! Wünsche dir schon mal viel Spaß beim spiele, hoffentlich kriege ich auch irgendwann noch einen zugeschickt 🙂

  12. Wenn du keine Zeit Videos zu erstellen weil das Schneiden und die sonstige arbeit zu viel ist, mach doch einfach abends 1-2 stunden spielen bei Twitch. Wenn du es eh testen willst wär das kaum mehr arbeit.

  13. Ich Spiele nun Seid MoP Nicht mehr! Aber ich muss ja Zugeben das ich mich ein wenig Darauf Freue. Bei Jedem Releas war es bisher am Lustigsten. Mit Leuten im TS abgehangen und Zwei Stunden Darauf warten das man ne Quest annehmen kann. Das kann nur WoW bei Jedem anderen Spiel würde man nach 30 Min off Gehen^^

  14. Blizzard hat dir ernsthaft zum Start der Alpha einen Key geschickt? Ein Wunder ist geschehn!
    Ich freu mich auf die ersten Videos 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here