TEILEN

Assassins-Creed-Unity

Heute Abend auf der E3 gab es eine Menge Material zum neuen Assassins Creed: Unity. Dieses Mal heißt der Held Arno, und es geht in die Zeit der französischen Revolution. Obwohl ich die Reihe eigentlich nicht mehr sehen kann, überzeugt mich vor allem der Trailer. Absolut grandios. Ich habe auch eine nette Gameplay-Demo angehängt. Schaut mal rein und schreibt Eure Meinung in die Comments!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Sieht echt mal schön aus.
    Und wie lässig die Assassinen da waren 😀
    Aber ja. Bald braucht man keinen Geschichtsunterricht mehr 😀

  2. Nachdem es mit AC4 wieder bergauf ging ist das wieder die selbe Scheiße wie in AC3. AC4 war nur spielbar wegen dem Piratenpart und die AC Scheiße hat man so hingenommen um schnell wieder zum Piratenpart zu kommen.

    • Ich fands genau andersrum. Assassins Creed 3 fand ich ganz gut (auch wenn mir mehr Wildnis-Szenen lieber gewesen wären), aber bei 4 fehlte mir jedes Assassinen-Setting. Das hätt man lieber Pirates Creed nennen sollen. Ich habs immer noch nicht durch, so langweilig wurd mir das mit der Zeit…

      • Ich habe es eigentlich auch nur wegen der Storyline um den Weisen und Juno durchgespielt, die noch einiges aus AC3 vortsetzt.

  3. In ein paar Jahren brauche in nicht mehr in den Geschichtsunterricht gehen, da ich fast jedes große geschichtliche Ereignis in AC zocken kann.
    @ifuhu die werden nicht beim 2 WK halten, dann kommt noch der Kalte Krieg (Super wenn es um Verschwörung geht) und es wird bestimmt nochmal einen Teil geben der im Asiatischen Raum spielt.

    • Gief teh Romans!

      Der Spanische Bügerkrieg würd mich auch sehr reizen, aber ich fürchte, der ist nicht bekannt genug, um da einen Teil zu zu machen, auch wenn er politisch sicher eine der interessantesten Auseinandersetzungen des letzten Jahrhunderts war (und meiner Meinung nach um einiges interessanter als der Erste Weltkrieg).

  4. Hype-train !!!

    Ich steige sogar mit rauf, ich warte seit Jahren auf ein richtigen verdammten Coop in Assassins Creed und mein Traum wird wahr T.T Freudentränen kommen raus!!!!

  5. Assassins Creed ist wie ein gutes Essen, was man zu oft gegessen hat: Man möchte nur noch kotzen.

    Ubisoft und EA sind für mich einfach nur noch ein schwarzes Tuch und stehen für null Innovation & Fortschritt und dreiste Kundenabzocke.

  6. Seitdem die Desmond Storyline gestrichen wurde bzw das ganze Animus ding nicht mehr wirklich was zu sagen hat ist Assassins Creed nix mehr für mich die Story war interresant und die gibs jetzt einfach nich mehr das passiert wenn eine Serie nur noch gemolken wird -.-

    • Bei mir ist es genau umgekehrt. Mich hat diese ganze Desmond Story mit dem Animus immer total raus gerissen. Ich finde es gut wenn sich das auf ein Minimum reduziert. Blackflag fand ich einfach nur genial. Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre.

      Der neue Teil hingegen macht mich ehr weniger an. Weil es wieder nach dem „alten“ AC aussieht. Aber mal abwarten. Die Grafik sieht auf jeden Fall schon mal sehr lecker aus.

    • Also ich find eigentlich nicht unbedingt, dass die Story außerhalb des Animus komplett unwichtig geworden ist. Sie ist meiner Meinung nach einfach von der Spannungskurve zurückgesetzt worden, da man jetzt eine neue Figur (sich selbst <= was mir persönlich weniger gefällt als einen richtigen Charakter in der 3ten Person) spielt. (!Achtung Spolier!)Man arbeitet ja bereits im Hintergrund für Shaun und Rebecca, die man ja bereits kennt. Zudem ist man im Serverraum von Abstergo auch Juno begegnet die Desmond befreit hat um den Zyklus mit der Auslöschung der Menschheit zu beenden, und die scheinbar ja laut Minerva recht böse zu sein scheint. Ich finde da kann sich etwas interessantes anbahnen, hoffe aber auch, dass die Storyline außerhalb des Animus nicht sehr vernachlässigt wird.

      BTT:
      Sieht verdammt nice aus, freu mich richtig drauf. Ist zwar jedes Jahr das selbe aber man spielt es halt immer nur über einen Zeitraum von 2-3 Wochen und das kann ich mir gerne jedes Jahr mal geben.

  7. dauert ja nichtmehr lang, dann sind sie im 1. und 2. Weltkrieg angekommen. Bin mal gespannt in welche Rolle man dann schlüpfen darf um die ganzen Nazis abzumetzen.

  8. Wie kann man dieses Franchise nicht mehr sehen? Ist das einzige Franchise was sich sichtlich Neuerungen bei jedem neuem Game reinbringt und wo sich die Grafik deutlich verbessert mit jedem Game.
    Take my moneyma 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here