TEILEN

Nike hat anlässlich der in dieser Woche beginnenden Fußball Weltmeisterschaft mal wieder „einen rausgehauen“. Nike liefert!

Danke an Elias für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ganz Ganz großes KINO. ich finde die Mucke am ende so Hammer.
    Schade das Götze oder Özil nicht mit drin sind aber der Rest ist echt
    „HAMMER FETT BOMBE KRASS“

  2. Adidas stinkt schon mal krass ab in den letzten jahren. Gab mal Zeiten da waren die gleich auf. Und warum kein Deutscher? Kenne keinen deutschen der MOMENTAN spektakulär spielen könnte bzw. krasser Leistungsträger und Werbeikone wäre (absichtlich so gesagt, weil selbst Ösil trotz der Werbemillionen nicht dafür herhalten kann)

  3. Ausgerechnet Nike macht mit einem kapitalismuskritischen Kurzfilm Werbung im Rahmen der Fifa-WM in Brasilien und alle feiern mit? Das sind diese Momente wo ich mich frage ob die Welt so blind ist oder so blind sein will.

    Sowas macht mich nur noch wütend. Ich will zurück auf mein Planeten. Dieser ist scheiße.

    • Ja richtig, wie üblich bist Du der einzige Mensch auf der Welt, der den totalen Durchblick hat. Wenn’s nach mir ginge, dürftest Du den Planeten gerne verlassen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here