TEILEN

WM_Tippspiel

Morgen um 22 Uhr beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft mit dem Öffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien. Nachdem wirklich zahlreich von Euch nach einem Tippspiel gefragt wurde, hat sich unser Servergott Edur hingesetzt und uns eines aufgesetzt. Ihr habt jetzt also bis morgen Abend Zeit, Euch dafür anzumelden mit uns uns und der Community um die Wette zu tippen. Natürlich ist alles kostenlos. Zu gewinnen gibt es auf jeden Fall die Nikon Coolpix S2700 – 1-2 weitere Preise werde ich noch oben drauflegen. Das wird ein Spaß. Möge der beste Tipper gewinnen!

Hier geht zum JustNetwork WM-Tippspiel —> Klick mich


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Morgen geht es endlich los! Bin natürlich auch wieder beim WM-Tippspiel dabei.
    Ich freue mich schon riesig auf die WM. Jeden Tag Fußball – me gusta!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here