TEILEN

Ich hab’s am Montag im Stream schon kurz vorgestellt und möchte das an dieser Stelle nochmal wiederholen. Ich nahm mir auf meinem Blog stets das Recht heraus, auch mal unbequeme Sachen anzusprechen und öffentlich zu kritisieren – siehe den jüngsten „Lea-Fall“. Dieses Recht werde ich mir auch niemals nehmen lassen. Allerdings war ich auch immer sehr gut darin, Talente zu erkennen und diese zu fördern – vor allem natürlich im JustNetwork. Wenn ich also den aus meiner Sicht fürchterlichen Lea-Stream kritisiere, möchte ich im Gegenzug auch mit gutem Beispiel vorangehen und gelungene Gaming-Streams einer breiteren Öffentlichkeit empfehlen. Ihr wisst alle, wie schwer es ist, auf Twitch Fuß zu fassen. Ich weiß, dass es eine Menge Community-Mitglieder gibt, die regelmäßig streamen. Und ich werde nun hier auf meinem Blog eben diese Geheimtipps immer mal wieder vorstellen.

Wenn Ihr also eine bisschen Hilfe gebrauchen könnt und hier auftauchen wollt, dann schreibt mir eine Mail, in der Ihr Euch vorstellt. Schreibt mir, wie oft Ihr streamt, was Ihr so spielt und warum Euer Stream sich von anderen abhebt. Ich werde mir das (und den ein oder anderen Mitschnitt) anschauen und meine Favoriten hier veröffentlichen.

Schickt mir Eure Mails —> Klick mich


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Lass mal den Mike ein wenig HS streamen wie er in der ladder hochranked! Wie Trump und Co… nur auf Deutsch fehlt einer mit skill!

  2. Nur so nebenbei, falls du jemals aufhören solltest zu sagen was du denkst, dich zensieren lässt usw. werde ich aufhören dich zu supporten und schalte sofort alle Add blocker an die ich im netz finde 🙂
    Wag nichmal drann zu denken, bist nich umsonst unser Lichking und ich erwarte ehrlichgesagt (so hast du uns schlieslich alle erzogen) gerade von dir, das du einfach deine meinung frei herraus sagst.
    Du machst dein job verdammt gut und die Felsen die du zum teil in den weg gelegt bekommst kann paape zur not mit seiner Minecraft-force umhaun.
    PS: Habe sprengausbildung vom Bund bekommen, falls was grösseres anliegt einfach PM an mich 🙂
    Hau rein und löass dich net unterkriegen und vorallem las deine meinung von keinem negieren.

  3. vielleicht nervt der Name Lea dich 😉 Kann ja sein … War ne hübsche Frau ;).Ich bin kein Fan von diesem Hamburger …

    • Wenn du auf den Youtbe-Channel von Steve gehst findest du irgendwo ein Video in dem Daniel zeigt, wie ihr OBS für Hearthstone einstellt. Für andere Spiele muss dann eventuell die Bitrate noch etwas höher geschraubt werden. Aber ansonsten müssten die Einstellungen passen und man kann loslegen.

  4. Kann ich dir auch eine Mail schreiben, in der ich den Stream von einem Freund vorstelle, oder müsste er dir selber schreiben.

  5. Wirklich eine sehr schöne Idee! Bin mal gespannt was du uns vorstellst.
    Und wegen legendaryflachbrett: Ich weiß nicht was du willst. Du hattest doch Recht.

  6. Find die Idee super vorallem da ich auch amateur streamer bin 😀

    Aber es ist wirklich schwer die ersten viewer zu bekommen danach läuft es ja quasi wenn man nich total verkackt.

    Vorallem finde ich es schön da sich dann der Justnetwork Twitch Channel mal aktiver zeigt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here