TEILEN

Bewegendes Video aus Belgien mit einer durchaus wichtigen Botschaft!

Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir das Video verlinkt haben!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Sorry, aber das lässt mich vollkommen kalt. Es ist vielleicht heftig, die eigenen Angehörigen, das sagen zu hören, dennoch totaler Bullshit 0o
    Das wird eine Beerdigung gefakt, um gegen Schnelles Fahren zu werben. Fahren alle Probanden in echt schnell? Erreicht man so jene die es auch tun? Nein, es erwischt nur jene emotional, die sich da einfühlen können, all jene, die vorher und auch jetzt dachten/denken: Ach das passiert mir nicht, ich bin ja aufmerksam. All jene die ignorant durch leben gehen, werden nicht plötzlich aufwachen, es muss jeden persönlich betreffen, sonst merken sie die Gemeinsamkeiten nicht.

    Für mich total unverständlich dieser Spot. Da hat mir der Kinobesuch, mit der Autofahrt und der SMS viel besser gefallen, als: „ich möchte nicht dass du stirbst fahr langsam“ *wein wein*
    Total sinnfrei inszeniert. Man ist froh, dass niemand tot ist, den man mag, man ist traurig vor Glück, dass einen diese Menschen lieben, doch uns betrifft diese Situation nicht. Wer hier jetzt einen erzählt von wegen, er würde jetzt langsamer fahren… Der hat den Schuss der Realität nicht gehört.
    Von mir gibt’s den Stempel: Sinnlosester Weckruf des Monats
    Schön gemacht, total sinnfrei. Ich bin vorher nicht schneller als erlaubt gefahren und werde es hiernach auch nicht tun, wer es vorher tat wird es auch jetzt tun, wer sich jetzt durch dieses Video „ändert“ ist nichts weiter als so ein Hipster Poser „Ich bin ja sooo umsichtig, seht wie toll ich bin“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here