TEILEN

Conan ist einfach großartig, und ich liebe seine Gaming-Reviews. Dieses Mal schaut er sich das neue Super Smash Bros auf der WiiU an. Unfassbar unterhaltsam. Schaut mal rein!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wenn ich da an Jimmy Fallon, Letterman, Jimmy Kimmel oder auch SNL/30 Rock mit Tina Fey denk, find ich das ziemlich bedauerlich das unsere Late-Night Szene sowas von stocksteif und langweilig ist!

    Raab ist ja in letzter Zeit auch ne ziemliche Schlaftablette und hat sich seit gefühlten 10 Jahren nicht wesentlich weiterentwickelt.Die x-te Ausgabe der Wok-WM, Schlag den Rab, Turmspringen….etc ist ungefähr so unterhaltsam wie wenn ein Reissack in China umfällt. Da ist mir selbst ‚good old‘ Harald Schmidt lieber!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here