TEILEN

Ich war Anfang der Woche mal kurz in Brasilien und habe ein bisschen mitm Ball rumgedaddelt. Nervig war nur das Kostüm…

Danke an Noren für den Link!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Mit dem Samuraigefasel ist die ARD ja heute morgen auf die Nase gefallen, von Okazaki war ja echt viel zu sehen…peinlicher war eigentlich nur noch das „Wort zum Sonntag“, welches, im Gegensatz zu fast allen Nachrichtensendungen, nicht aus dem Livestream geschnitten wurde oO

    • Danke für das Aussprechen meiner Gedanken! „Also ich denke ja beim Seitenwechsel immer: huch, die spielen ja aufs eigene Tor!“… OMFG.

      Und beim Japan-Spiel hab ich die ganze Zeit überlegt, warum man nicht „Negerkuss“ sagen, die Japaner aber ständig auf Samurais reduzieren darf 😀

      • Warum alle Samurai sagen?
        Weil es die Japaner selber tun!

        Vergleichbar mit unseren „Bundesadlern“ oder die Franzosen Tricolor gerufen werden. Das hat nichts mit „Negerkuss“ oder sonst was zu tun.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here