TEILEN

GoT_Name

Mir war immer klar, dass ich NUR für das Haus Stark in Frage komme. Wie lautet Euer „Game of Thrones“-Kriegername?

Findet es selbst heraus —> Klick mich

Danke an Martin für den Link!


Anzeige

53 KOMMENTARE

  1. Ich bin wohl der letzte von dem Haus, zumindest keine weiteren in den Kommentaren ^^

    David „The mad Knight“ M.
    Butcher of Shadows
    Rides for House Baratheon

  2. Pascal „The Deranged Maester“ W.
    Salvager of Dragons
    House Tyrell

    *grml*, ich bin nicht gestört. Oder doch? Vielleicht mein anderes ich? Nein, nicht Du! Ich aber? 🙂

    • Scheinbar ist er wirklich ein Verräter, als Ned Stark ein Stark, aber im Geheimen steht er als Eddard Stark bei den Targaryens im Sold!
      Dieser Schuft!

  3. Ohne Witz ich bin auch

    Thomas
    The Virgin
    G.

    Und dann:
    MOTHER OF JOY

    Mein Bruder (nur der Vorname is anders:

    Matthias
    The Immortal
    G
    CRUSHER of Joy

    Das is so beknackt

  4. M. „The Ghost“ K.
    Lover Of Shadows

    Und weil ich es einfach wissen musste:

    Jack „The Drunk“ Sparrow
    Healer Of Evil

    Savy?

    • ACHTUNG LEICHTER SPOILER FÜR SERIENSCHAUER

      Übrigens für das echte Haus Targaryen – und nicht für diese
      Drachenschlampe 😛

  5. Sascha „The Disgraced“ Y.

    Breaker of Dragons

    Rides for House Targaryen

    Ja also… auf Targaryen Familien festen dürfte ich mich wohl nicht blicken lassen. 😛

  6. Jean „The Brain“ Morgan, Conqueror of Pleasure
    Rides for House Arryn

    Och.. so ansich kann ich nur zustimmen. *schmunzelt*

  7. J…. „The Shadowcat“ W…. of the house Stark. kann ich mit leben 😛
    Mit Poison als Waffe kommt dann „The Virgin“ raus, gut bin ich nicht so hinterlistig 😛

  8. House Targaryen

    Silnador
    „The Hangover“
    Ansheek

    Destroyer of Storms

    Gut, mit dem Spitznamen kann man arbeiten, aber warum muss ich ausgerechnet in der Sippschaft der Geschwisterficker sein?

  9. Mh wie will Stev im Norden überleben ,wenn er schon südlich der Elbe sobald ein Sommerlicher Winter kommt halb tot ist. 😉

    Ok ich bin nur sauer das ist so ein Tully bin , naja jedenfalls haben die süße Mädels. *harhar*
    Immerhin bin ich mit meinem Dritten Vornamen dann ein Stark( mit dem zweiten ein Greyjoy aber dann doch lieber ein Tully )

  10. Alex „the Boor“ Lynch
    Scion of Evil
    Haus Mormont

    Bis auf den Spitznamen gut xD
    wobei, verwandt mit Ser Friendzone, nuja, kann schlimmeres geben^^

  11. House Stark… also bist du bereits ein toter Mann mein feind folge deinem restlichen Haus

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander „the goon“ Hahn
    House Lannister

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here