TEILEN

Lategame_Crew_JS

Heute Abend steht, wie jeden Mittwoch, eine weitere tolle Lategame-Sendung auf dem Programm. Trotz Fußball-WM hauen wir ordentlich rein und bieten Euch eine abwechslungsreiche Sendung an. Denn heute steht das zweite große Mario Kart Qualifying für das Dekay-Event auf dem Programm. Wer schafft den Sprung ins Team Stevinho? Wir werden das Ganze über ein Turnier austragen – der Turnier-Code wird bei uns um Punkt 20 Uhr zu sehen sein. Hier alle Themen des Abends:

Mario Kart 8: Zweites großes Qualifying für das Dekay-Event.
– Wir schauen in Wildstar rein: Daniel zeigt uns eine Instanz aus dem Spiel
The Forest: Wird Paape den Wald überleben?
Taddis Tablet Tipp: Wir präsentieren aktuelle mobile Gaming-App-Highlights
– Auswertung Gewinnspiel soziale Netzwerke: Wer gewinnt das WoW-Buch Der Untergang der Aspekte?

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Danke für die Sendung.

    Vor allem Paapes unbeholfene Überlebensversuche und Daniels dancefloor moves unterhielten köstlich, auch Taddi wieder erste Sahne obwohl sie gar zu wenig Zeit eingeräumt bekam.

    Gratulation zur Finanzierung des Studios! Hoffentlich kommt noch einiges zur Finanzierung neuer Anschaffungen bzw als Fahrtengeld für die Crew zusammen.

  2. 600-700 Viewer?!?!? WOOOAAAASSSSS???

    Fussball hin oder her, wenn der Lichking spricht, hat die Geißel zuzuhören!!

    Ansonsten fand ich das Programm mal wieder sehr gut, aber nur durchschnittlich umgesetzt!

    Ich fand der Lichking war nicht in Form!

    Mein Empfinden nach, was auch daran schuld sein könnte, ist Mario Kart.
    Es zieht inzwischen die Stimmung nach unten, da schon im Lategame und Podcast davor kommentiert wurde: „man hätte es lassen sollen, es wird nur geflamed ect….“
    K.a. ob der Lichking so schlecht fährt oder ob die anderen einfach abgenerdeter sind! Es wird aber Falsch damit umgegangen!
    #meineMeinung

    freu mich auf nächste Woche und Glückwunsch zur Studiofinanzierung, hoffe es kommen noch ein paar Taler drauf!!!

    Kalthoras

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here