TEILEN

Allimania- the mind of ice and fire2

Ich habe es Euch versprochen, und daher geht es morgen endlich los! Da alle auf dem Hurricane-Festvial verweilen, habe ich endlich die Zeit und die Ruhe, mich am morgigen Samstag dem großen Finale unseres Hörspiels zu widmen. Es steht morgen also ein großer JustNetwork-Tag auf dem Programm: Ab 12:30 Uhr findet morgen das große Hurricane Community-Treffen statt, und danach setze ich mich das restliche Wochenende an Allimania 20. Ich werde mir die restlichen 200 Gastsprecher-Files geben und versuchen, so viele (Neben)Rollen wie möglich adäquat zu besetzen. Darunter fällt auch die Neubesetzung unseres Ober-Bösewichts Hogger. Ansonsten werde ich evtl. sogar ein weiteres Video-Tagebuch releasen – mit der ein oder anderen Überraschung.

Ich freue mich aktuell sehr auf die Wiederaufnahme des Projekts und bin hochmotiviert. Drückt mir die Daumen, dass alles gut klappt, liebe Community. It’s time, it’s time!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Ich spüre den Boden förmlich beben!

    Allein durch diesen Post besitze ich schon einen Hype, das bedeutet:
    Allimania 1 – 19 übers Wochenende anhören! 😀

    • Über’s ganze Wochenende?
      Inner Wohnung einsperren, Telefon aus, Klingel aus, Fenster schließen und Verdunkeln, Allimaniafanshirt an, Rechner an, Kühlschank neben den Rechner und good-old Blizzardgames + Stevinhohörspielmarathon. 😀
      ..und dann nochmal, weil’s so schön war! 😀

  2. Hallo Steve,

    ich hab da eine Frage (und hoffe dir damit nicht auf die Nerven zu gehen). Ich bin davon ausgegangen, dass die Gastsprecherollen schon besetzt seien (ich weiß, da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf) und daher wollte ich fragen ob man noch ein Bewerbungsfile schicken könnte.

    Gruß
    Alex

  3. Kann man sich irgendwo als (Neben)Rolle bewerben? Oder hab ich da jetzt falsch verstanden oder habe ich sogar den Einsendetermin verpasst? 😀

    Gruß Tim aus Köln
    PS.: Habe sogar mein eigenes Tonstudio in Köln, mit Podcast und Vocalstation, sollte das von belangen sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here