TEILEN

WM_2014_GERxGHA_Clean-620x347

In drei Stunden geht das zweite Spiel der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM los: Dieses Mal gegen die Auswahl aus Ghana. Während ich noch fleißig Gastprecher-Files höre, möchte ich mal von Euch wissen, wie Deutschland denn heute eigentlich spielt?

Wie spielt Deutschland gegen Ghana?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Wie konnte das passieren? Schwache Leistung von Deutschland wie ich finde. Diese Spieler gehören zu der Creme de la Creme, kassieren tausendmal soviel, wie jemand der jeden Werktag 8 stunden schuften geht, damit sie den Ball ins Tor kriegen.. und was kommt am Ende bei rum? Nichts gegen Fußball, aber hier kann man deutlich sehen, was für eine Verschwendung die ganzen Millionen sind, die die Spieler kassieren. Und vom Kontext dieser WM in Brasilien möchte ich gar nicht anfangen.

  2. Hoffe mal, dass kein Herzinfaktspiel wird. Mein Tipp war 3:1 für uns. Aber was die „Fussballzwerge“ diese WM abliefern ist echt nicht mehr feierlich, die versauen mir fast jeden meiner Tipps. 😉 Bestes beispiel gerade wieder der Iran gegen die Gauchos. Hoffe das unsere da souveräner durchkommen.

    • Die kleinen kommen alle aus der nähe des Äquators und/oder nahe dem Regenwald. Das sind deren Wetterverhältnisse. Wir Europäer bzw. alle großen Spieler sind bei uns beheimatet, das merkt man, wenn man guckt, dass zB England in dem Spiel gegen den Kleinen weit weniger gelaufen ist – und ich bin der Meinung, die Briten sind kein Lauffaules Volk.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here