TEILEN

Auch in den letzten Tagen wurden mir von der Community fleißig Game-Keys geschickt. Daher öffnen wir auch heute wieder unsere Schatztruhe für Euch. Folgende Titel gibt es heute zu gewinnen:

Deponia
Take On Helicopters
UFO: Afterlight
Arma Tactics
Carrier Command: Gaea Mission
Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising
Mirror’s Edge
Battlefield 3
Dead Space
Crysis 2 Maximum Edition
Burnout Paradise
Populous

Schreibt bitte in die Mail mit rein, welchen Titel/Goodie Ihr gewinnen wollt. Mails mit „ich nehme alles, was es umsonst gibt“ werden keinerlei Erfolg haben!

Die eMail-Adresse lautet: Gewinnspiel@justnetwork.eu

Danke an Oliver, Fabian und Sascha für die Codes.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Da hat wohl jemand ein Humble Bundle zu viel gehabt 😀
    Das EA Bundle war echt geil, Dead Space, Burnout Paradise, Crysis 2, Mirror’s Edge, CnC Red Alert 3, alles drin für mind. 1 Dollar.
    Naja, finde ich klasse, dass du das hier so verlost!

    • Bleibt nicht aus, die Spiele in den Humble Bundles doppeln sich öfter mal, wenn aber was drin ist was ich unbedingt haben will und es trotzdem günstiger ist kauf ich es, die doppelten Keys werden dann eben verschenkt, seit kurzem schreib ich sie bei mir in die Steam Pinnwand, der schnellste gewinnt halt ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here