TEILEN

Folgende zwei Dinge fand ich heute in einem relativ unerwarteten Paket, welches mir Community-Mitglied Florens zugeschickt hatte. Darin folgende Zeilen:

Hey Steve,

Ich war in den USA und habe Dir zwei Sachen auf dem NBA-Shop gekauft. Darüber wollte ich mich bei Dir für die bald sieben Jahre Entertainment bedanken. Seit dieser Zeit bin ich auf allen Seiten von Dir aktiv, jedoch ohne viele Kommentare oder ähnliches beizusteuern.

Steve, mach weiter so, denn Du rockst!

P.S: Der alte Spruch „weil’s sonst keiner schreibt“ würde auch super auf Deinen Blog passen.

Gruß Florens

Leute, ich sag’s Euch, wie es ist: Ich habe mir den Arsch abgefreut. Tausend Dank dafür, lieber Flo!

Mavs_Florens


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Irgendwann, wenn ich nicht mehr armer Student bin, schick ich dir auch mal was geiles. Glaube bin jetzt seit 7 1/2 Jahren täglich auf deinen Seiten mit ähhh ohne Adblocker unterwegs 😛 (Ne, wirklich ohne!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here