TEILEN

Ich bin mir sicher, dass jemand “die armen Hunde” in die Comments schreiben wird – und damit hat er sicher nicht ganz unrecht. Allerdings wurde in dieses Video so viel Liebe fürs Detail gesteckt, dass ich es Euch einfach verlinken muss. Also schaut einfach mal rein!

11 KOMMENTARE

  1. Möpse sind halt die hässlichsten Hiunde auf der Welt. Abgesehen davon, dass sie durch Fehlzüchtung teilweise nichtmal richtig atmen können.

    Aber das Video an sich war gut 😉

    • ja das gehört hier aber nicht wirklich hin oder? Jede Hunderasse ist eine Züchtung, wenn ich mir überlege das die Pinscher mal von einem Wolf abstammten… wtf? Züchtung gibt es überall, kannst dir mal die Melonen heutzutage angucken, früher hatten die Melonen noch Kerne. Warum Melonen? Ich war grad einkaufen xD

      • Die Tiere leiden halt, weil sie nicht richtig atmen können – im Gegensatz zu kernlosen Melonen (nach aktuellem Wissen zumindest).

  2. also ich findes ziemlich gut gemacht und vor allem ich habe mich nich mehr eingekriegt vor lachen die hunde schauen alles leicht bedröppelt ^^ ist wohl beim Mops so üblich geh ich ma von aus^^

    aber mal ne andere frage wirds bei GoT inder 2ten staffen auch iwan spannend? ich habe die erste durch gesuchtet und hard gefeiert aber iwie war abd er 4 folge bei staffel 2 der haken drinn nur noch ja ich mag dich net du mich nat blah blah … nix was mich am ball hält kann mir vllt jmd sagen ab welcher folge/staffel es sich wider lohnt?

    • Du solltest alle Folgen schauen, da du den zusammenhang sonst nicht verstehen wirst bei gewissen Teilen. Ja die zweite Staffel fand ich auch ein bisschen schwach von der Spannung her, es wird aber definitiv besser.

      • jo habe die 2te von vorne begonnen und naja find sie komischer weise interessanter als damals ^^ werde wohl nen marathon einlegen um auf den aktuellsten stand zukommen 😀

  3. Naja man muss ja auch nicht immer alles schlechter machen als es ist.
    Ich finds süß und wenn ich mir das “Making-Of” mal so anseh, dann sieht man doch auch, dass die Hunde ihren Spaß hatten, vor allem waren sie draußen.
    Ich glaube mitlerweile werden Filmtiere teilweise besser behandelt als die menschlichen Schauspieler.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here