TEILEN

Hier, wie versprochen, der Vlog zum Hurricane 2014. Neben Paape, Daniel und Taddi, die das Festival unsicher machen, gibt es auch bewegte Bilder vom Community-Treffen. Ist wirklich wieder ein stimmungsvoller Vlog geworden, der die Emotionen vom Festival perfekt einfängt. Schaut mal rein!

13 KOMMENTARE

  1. Ihr schafft es echt in mir gleichzeitig große Freude darüber zu wecken nicht mehr *so* jung zu sein und im selben Moment großes Bedauern darüber nicht mehr so jung um sowas anzustellen.

    Bitte mehr vlogs!

  2. weltklasse…ich hab sau bock aufs Hurricane 😀 😀
    vielleicht geh ich nächstes Jahr tatsächlich mal wieder hin…

    Höhepunkt ( 😀 ) für mich die Kommentare zur Trockenfickszene…

  3. Ich interessiere mich ja null fürs hurricane, aber ich glaube nächstes mal komm ich nur um aufs community treffen zu gehen…
    Wie Paape sich auch einfach feiert, weil er meint dass er fame ist 😀 großartig!

  4. Hahaha, zu geil, wie ich mitten aufm Thumbnail bin xD
    War ein super Wochenende und hab mir genau wie Daniel am letzten Tag in den 3 Sonnenstunden nochmal richtig fett Sonnenbrand abgeholt 😉
    Danke für das schöne Video, ih macht ne tolle Arbeit <3

    Liebe Grüße von meiner Freundin die immer wieder im Video auftaucht, sie hat schon die ganze Woche gewartet, bis der Vlog kommt 🙂

  5. So Pappe du Dorftrottel !
    Ich kann es nicht glauben das du wirklich Dosenfraß gegen den Kater deinen Fans empfiehlst .Für Festival und Konzert Casuals ist das sicher richtig , aber nur wen sie einen Halben 6er halb ausgetrunken haben . Aber du als Profi vom Dorf musst doch wissen es gibt nur EINES gegen den Kater …… Den Konter Alk , Korn, Bier . Schnaps ,Pfeffi , Jägi….. PUNKT(ja es sind Rudeltiere).

    Diese Kritik an das unverantwortliche Verhalten von Paape muss sein , nicht das noch jemand an Dosen stirbt.

    So Spass mal bei Seite schöner Vlog und alles was ich jetzt noch schreiben würde läuft eh nur auf Taddi ich liebe dich hinaus . 🙂

  6. “…muss ja alles festgehalten werden, vielleicht für ihn, vielleicht für sie, vielleicht für mich” :D:D:D ich kann nicht mehr 😀

  7. Großartig wie Daniel den Spanner im Wald spielt 😀 Wobei ich das Paape auch zugetraut hätte^^

    Toller blog, einzig ätzende ist nur, dass ich ständig mit einer Hand an den Boxen hing, weil von “man versteht kein Wort” zu “dir fliegen die Löffel weg” alles dabei war…lässt sich aber wohl kaum vermeiden.

  8. lustig, aber der beste ist ja der bei 6:04 der sich ne Klebeband tetrapack Umhängetasche gebaut hat, alkis sind halt die kreativsten. sehr praktisch^^

    • Hallo,
      das ist auf vielen Festivals so üblich, weil auf das Festivalgelände (Festivalgelände und Campinggelände sind nicht das gleiche) nur pro Person max. 1L Tetrapack mitgenommen werden darf (sonst Verletztungsgefahr). Und weil du das nicht stundenlang tragen willst während den Konzerten hängst du dir das mit Panzertape um. Seit paar Jahren gibt es sogar extra fertige Halterungsbändchen, die dort oft als Goodies verschenkt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here