TEILEN

Hie der Mitschnitt des gestrigen Allimania-Gastsprecher-Streams. Es war eine wirklich nette Atmosphäre und daher ein wirklich gelungener Abend. Und es waren einige „Perlen“ dabei. Schaut also mal rein, falls es Euch interessiert.


Watch live video from Stevicules on TwitchTV


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Nur weil du es im Podcast erwähnt hast: natürlich würde ein Stream vom Schneiden, wo man nur gemuted deine Fresse sieht, wieder hohe Einschaltzahlen bekommen^^ Ist schließlich Allimania!

  2. Ich finde es waren viele gute Leute dabei und Steve hat sehr gut ausgesucht meiner Meinung nach freue mich daher schon umso mehr auf dass fertige Allimania 20.

  3. Also ich finde den Fabian ja toll 🙂 Er hat das so mit Gefühl gesprochen und das Summen fand ich jetzt nicht so extrem. Vor allem weil ich auch eine sehr gute Soundanlage habe.
    Wirklich sehr streng 😀 Also ich hör mich am tag bestimmt 2 mal die ganzen Allimania Folgen an (und ich lache immer noch) aber teilweise ist da rauschen oder „rascheln“ der Mikrofone extremer. Aber ich kann verstehen dass ihr die letzte Folge wirklich perfekt haben wollt und den Fans auch etwas sehr gutes bieten wollt.

  4. Heyho, ich war in der 45. Minute zu hören 🙂 Habe mich über das Feedback und vor allem natürlich über die gegebene Chance sehr gefreut! Ich bin gespannt, wie die Gastrolle aussieht, für die ich dann demnächst noch versprechen darf 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here