TEILEN

Ich mag unsere „Bahnschranke“! Danke an Kai für den Link.


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. ich habe so gefeiert gestern abend wo ich das gesehen habe!

    sind halt alles nur menschen keine rototer wo man immer noch was verbessern versucht .

    ich habe gestern genau das bekommen was ich wollte bei dem 120 min spiel.

    Spannung bis zum ende und ein schönes ende mit einem schönen komentar !

  2. Ich finde gut, WAS er gesagt hat. Keiner wird zu diesen Interviews gezwungen, er hätte auch ablehnen können.

  3. ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell das Internet auf sowas reagiert 😀 Keine 12h, das schon nicht schlecht *pfeif*

  4. Da hat er endlich was richtiges gesagt die ganzen unfähigen Reporter beim ZDF die stellen so dämmliche Fragen da fragt man sich was mit denen nicht stimmt.

    • Es werden in solchen Interviews zu 95% die selben Fragen gestellt. Wäre es zu viel verlangt diese Fragen mit den üblichen Phrasen abzustempeln und weiter zu gehen?
      „Bla bla…schlecht ins Speil gekommen, am Ende zusammengerissen und das spiel gewonnen. Bla bla…sehr stolz auf den Erfolg unserer Mannschaft und glücklich weiter zu sein.“
      Ich meine als eine Person, die so im Rampenlicht steht werden die doch sicherlich beraten was sie sagen sollen/können und was nicht, oder sollten zumindest selbst gut genug bescheid wissen, dass alles was sie sagen eh auf die Goldwaage gelegt wird.

      • Ich find das super von Merte!
        Wir wollen ja angeblich authentische Spieler und dann ist mal jemand der sagt was er denkt und schon wird gejammert.
        Auf Lahm wird immer eingedroschen weil er Phrasen benutzt……
        Typisches Beispiel für egal was man macht, es ist falsch.

      • Und dann macht er alles brav nach protokoll und die Internetuser stellen sich hin und sagen „bäääh, Deutschland KANN ja nur verkacken, wir haben garkeine Typenn, fürher so’n Kahn oder ein Matthäus, die haben den Mund wenigstens aufgemacht!“
        Man kann es nie allen recht machen, also soll er es doch lieber so machen, wie er es für richtig erachtet.

      • lass ihn doch seine meinung kundtun! warum sollte man denn immer den selben mist erzählen wenn man auch das sagen kann was man sich dabei denkt.

      • Ich frage mich auch was von solchen Interviews erwartet wird. Glaubt ein Herr Mertesacker, dass nicht über Schwachstellen im Spiel gesprochen wird sondern darüber ob er einen schönen Tag hatte?

        Solche peinlichen Interviews auch noch zu feiern kann ich nicht im geringsten verstehen. Er hat sich schlicht und ergreifend daneben benommen. Die Fragen waren nicht irgendwie besonders schlecht oder bösartiger Natur also kann man die auch beantworten, wenn man sich freiwillig einem Interview stellt. Solche Fragen sind in einem solchen Fall zu erwarten und dann so zu reagieren ist unter aller Kanone.

        Außerdem ändern seine Sprüche außerhalb des Platzes nicht sein Verhalten auf dem selbigen, von daher kann es jedermann egal sein ob er „eine type“ ist oder nicht, gut spielen soll er. Ein ganz klein wenig Respekt gegenüber anderen Menschen hat auch noch nie wirklich geschadet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here