TEILEN

Gott, was war das „damals“ besonders: Die Spannung, die bei der Ankündigung von Allimania 20 in der Luft lag, kann man in den Videos förmlich spüren. Die Videoreihe mit den Hinweisen und die gesamte Announcement-Sache waren einfach großartig. Ich bekomme immer noch „Pipi in den Augen“, wenn ich mir die Videos anschaue. Vor allem wird mir immer wieder bewusst, wie wichtig Euch allen dieses Projekt ist. Daher nochmal das Versprechen: Ich werde ALLES dafür tun, dass Allimania 20 das legendäre Finale wird, was Ihr alle verdient!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Auf der einen Seite freue ich mich, dass es endlich mit A20 einen Abschluss findet, nach SO LANGER ZEIT! Aber ich sehe es auch mit einem weinenden Auge, da ich es schade finde, dass eine solch brilliante Serie nun endet.

  2. Schade eigentlich das Bodi aka Mirco es sich nicht doch überlegt hat.

    Er ist auch relativ schwer zu finden im Netzt, als dass man hätte geballt ihn erreichen können.

    Und Steve wäre ein A-Loch gewesen, den Kontakt Preis zu geben.

    Dennoch schätze ich, er wäre etwas eingebrochen, wenn 2000+ auf ihn zugekommen wären.

    Der neue Medivh mag ja zu DNG passen, mit Erklärung und Co.
    Aber zur allerallerletzten Folge von dem Original, hätte er schon kommen können. Schade Schade Schade. Erwar halt der Klaus Kinski des Hörspiels. Seine Stimme war seit Folge 10 unvergleichlich!

  3. Gab es nicht vor kurzem die alten Allimania Teile auf justblizzard zum Download ?

    Entweder ich höre Stimmen oder die sind verdammt gut versteckt oO.

    Nach den Videos hätte ich mal wieder richtig Bock drauf 😀

  4. Kann mich noch gut an den Stream erinnern..
    Das Video fing an und ging bis zum Troll-Meme und ich wollte schon den Bildschirm einschlagen; so sauer war ich, weil du es nicht weiter laufen lassen hast und die Anspannung schon überkochte! 😀

    Als du dann das komplette Video gezeigt hast, wusste ich gar nicht wohin mit mir. Gänsehaut. „Pipi in die Augen“. Und das alles wegen dir Steve! Danke für die wundervolle Arbeit und ich bin mir sicher, dass Allimania 20 legendär wird!

  5. Schon geil… Wenn ich mich dran erinnere wie ich damals den Stream geguckt habe und A20 kam und ich nur „WTF? Nein, oder? Er hat doch 100 mal gesagt es kommt kein A20“
    Gänsehaut!

  6. Eigentlich ist Allimania 20 dein persönliches HalfLife 3 …

    Eventuell sieht der Herr Newell es irgendwann auch ein. *Hofft*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here