TEILEN

Ich kann das nur unterstützen, denn genauso hab ich’s auch gemacht. Was meint Ihr, warum ich nen iPhone und iPad habe…

post2

Danke an Sora für den Link. Und ab geht’s Sherlocks!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Alsoooo steve dann brauch ich ein Ipad und ein Iphone und mir stehen alle Türen offen im Lehreramt! geilooooo

    Was brauch ich um Prof zu werden? Muss ich da noch auf die Iwatch warten oder muss ich nebenbei an der Genius Bar arbeiten?

  2. Chriz hat aber eine ganz wichtige Idee vorgebracht: Er will sich auf Facebook-Unterricht vorbereiten. Den gibts noch nicht, den will er einführen. Unterstützt ihn dabei!

  3. Genauso hast du es auch gemacht? Petra scheint ja ziemlich großzügig mit Geld zu sein, aber freut mich, dass du sie überzeugen konntest 😛

  4. Ich finde, dass das sogar ein ernst zu nehmendes Problem in Deutschland ist. Ich habe jetzt schon an mehreren Schulen gemerkt, dass die Lehrer sich teilweise sehr schlecht auf den Unterricht vorbereiten und auch im Unterricht wenig Interesse den Schülern gegenüber zeigen. Leider ist die Bezahlung + Beamter sehr verlockend für viele Personen, die es eigentlich nicht verdient haben Kinder/Jugendliche zu unterrichten. Ich würde mir wünschen, dass es so wie in den skandinavischen Ländern ablaufen würde…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here