TEILEN

Wunderschöne Aufnahmen eines Feuerwerks – gefilmt von einer Drone (DJI Phantom 2) aus. Absolut sehenswert, schaut unbedingt mal rein!

Danke an derhors für den Link!

P.S: Spielt das Lied (hoffentlich in ferner Zukunft) auf meiner Beerdigung!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Ich bin ja so ziemlich einer der stärksten Gegner von Drohnen vor allem im Privatbesitz, doch muss ich sagen, dass im Namen der Kunst, das ganze sehr viel zu bieten hat. Das Video ist wunderschön und zeigt was möglich ist wenn kein Mensch in Gefahr ist. Ich werde weiterhin gegen Drohnen im Angriff/Verteidigung (Ist ja auch nicht die Nachricht des Videos), sogar gegen Drohnen der Presse sein, doch ein Stückchen verstehe ich nun was die Welt an den Dingern so findet 😀
    Wirklich sehr schön gemacht, erinnert mich ein bisschen an alte Source Benchmark-Tests ^^ (Durch die schönen Effekte wie auf einer Schiene durchfahren)

  2. Im Jahr 2025, wenn jeder so eine Drone hat, gibt es Events wo alle aus einem Stadtteil ihre Drone für einen Abend verleihen und diese dann mit der Google-Dronen-App alle zusammen synchronisiert werden und alle zusammen werden dann im Nachthimmel (jede Drone hat eine starke Lampe – die man auch programmieren kann) zusammen auch solche Luftbilder malen.

  3. „Time to Say Goodbye“ eines der schönsten Abschiedslieder.

    Aber Steve, du kannst nicht sterben.
    Du bist der Lichking und es muss immer einen Lichking geben.
    Wer soll uns Geißel denn im Zaum halten?

  4. Ist schon krass was für Bilder man heute machen kann mit so einer kleinen Drohne.
    Aber den Totalverlust hat man da auch mit einkalkuliert oder? Ich mein was die da teilweise für „Bomben“ abfeuern, da würde wohl auch ein DJI Phantom 2 zu Boden gehen.

  5. Bei dem Lied muss immer dran denken, wie ich geheult hab bei oli kahns abschiedsspiel und wie wütend ich war dass da tatsächlich jürgen klinsmann, der idiot, auf der trainerbank saß und geklatscht hat. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here