TEILEN

Lategame_Crew_JS

Heute Abend steht mal wieder Lategame auf dem Programm. Und keine Angst, Ihr verpasst nichts vom anderen WM-Halbfinale zwischen Argentinien und Holland. Wir machen nämlich pünktlich um 22 Uhr Schluss. Des Weiteren steht uns heute ein großer Abend bevor: Stichwort – Tequila Suicide! Hier alle Themen von Lategame 2.14:

Andreas Quest, Teil 1: Spiel vorstellen! Er hat sich für The Elder Scrolls Online entschieden. Und genau wie bei Daniel und Wildstar, wird er einen Dungeon zeigen.
Taddis Mobile Tipp: Unsere Studio-Elfe stellt uns das beliebte Mobile-Game Clash of Clans intensiv vor.
Duell um die Studio-Weltmeisterschaft: EASports UFC. Nachdem Stevinho den ollen Paape beim letzten Mal böse ausgeknockt hat, bekommt Paape seine Revanche um den Titel.
– Wir haben vom deutschen Community-Manager fünf Gästepässe für Wildstar bekommen, die wir morgen an Euch raushauen.
Andreas Quest, Teil 2: Andreas muss sich einen Tequila Suicide genehmigen – Stichwort Paape-Wette (siehe Video)

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Clash of Clans ist wirklich ein brauchbares Game. Spiele ich selbst schon seit über einem Jahr und wenn man auf ein Aufbaustrategiespiel steht bietet es genügend Langzeitmotivation.

  2. Ich kann ehrlich gesagt, nicht viel mit dem Andreas anfangen. Mal sehen, vielleicht ändert sich das heute Abend. Freue mich trotzdem auf die „Pre-Fußball-Show“ 🙂

  3. Ich freu mich ja auf Clash of Clans, da ich selber erst seit einer Woche spiele 😉 achja und Tequila suicide xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here