TEILEN

Wie ich beim Anschauen dieser Bilder immer noch „Pipi in den Augen“ habe. Das alles war für mich wesentlich emotionaler, als „mein“ erster WM-Titel 1990. Für uns alle werden die letzten Wochen sicher unvergesslich bleiben. Dieses wunderschöne Video fängt die Begeisterung und die Emotionen sehr gut ein. Schaut als mal rein!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. wie einfach die pure gänsehaut kam als klose ausgewechselt wurde und bei uns tausendemenschen minuten lang geklatscht haben… das war der hammer bei uns

  2. Das einzige, was die WM etwas getrübt hat, war wohl die Schiedsrichterleistung. Aber nun gut, man will nicht klagen, war aufjedenfall ein schönes Turnier und 1-2 Sachen laufen bei solchen Events nun mal schief, das lässt sich nicht vermeiden 🙁 Hat Spaß gemacht, kann gerne wiederkommen 🙂

    Btw, Steve was sagst du eigentlich jetzt zu der Kritik über den Gaucho-Gesang? Würde mich persönlich ja doch interessieren!

    Heil dem Schnabeltier

    • diesem gaucho-kack wird mal wieder viel zu viel aufmerksamkeit gezollt.. so generiert man klicks und verkauft zeitungen, good job.. 😀

    • haha geht mir auch so. hab erstmal stumm gestellt, und danach war ich echt manchmal den tränen nahe.
      für mich das bild des endspiels, neben dem tor, die jesus-erlöser-statue im sonnenuntergang. perfekt die atmosphäre des ganzen tuniers eingefangen.

    • jou, viel mitreißender.
      aber bei uns wird ja schon gemeckert, wenn zur deutschen mannschaft „wir“ gesagt wird. bloß objektiv und emotionslos bleiben!.. 🙂
      schrecklich

  3. Schönes Video, wenn auch die schönsten/emotialsten Momente zu kurz kamen.
    Dafür aber zu viel von der US Mannschaft bzw deren Fans gezeigt wurde.

  4. Mir ist beim Anschauen eingefallen, wie ich „letztens“ bei dem Video vom Sieg ’90 noch gepostet hab, wie gern ich einmal miterleben wollte, Weltmeister zu werden – und jetzt ist das wirklich passiert Oo kanns immer noch nicht recht fassen…. ;__;

    Muss aber zustimmen: Mir hat auch Neuer gefehlt… aber trotzdem schönes Video, wirklich eine sehr emotionale WM, ich werde mit Freuden daran zurückdenken ♥

  5. *Träne wegwisch*

    Yap das war ein großartiges Turnier. Danke an die Mannschaft und alle Fans die das Event so zelebriert haben.

  6. Schade, dass Neuer so wenig Auftritte in dem Video hatte. Ein paar Szenen, vor allem aus dem Algerien-Spiel, wären nicht verkehrt gewesen.

    Dennoch ein wunderschönes Video. Irgendwie bin ich nach solchen Turnieren immer verdammt traurig, dass es vorbei ist.

  7. hab das auch schon gesehen

    richtig geil das video

    heute, als der flieger über die fanmeile geflogen ist, hab ich auch nochmal richtig gänsehaut bekommen 🙂
    sowas ist einmalig

  8. Richtig schöne Zusammenfassung. Bei allem blabla und Störfeuer: Es war ein Hammerturnier!

    Mal so neutral gefragt: Haben wir Deutschen wirklich so wenig emotionales beigesteuert? Oder hat es einen Grund, dass wir in diesem Video exakt drei mal vorkommen? (Pepes Foul an Müller, die Zerstörung von Brasilien, Finale). Hatte im Achtelfinale wenigstens mit Neuers sicker Spielweise gerechnet

    • Ist jetzt nicht so überraschend. Wir hatten schonmal kein Elfmeterschiessen, was ja quasi das Kondensat von Emotionalität ist. Da ist es klar, dass wir nicht soviel Screentime in den KO-Spielen bekommen.

      Abgesehen davon haben wir den besten Moment der WM – den Sieg!

    • Ist ein Video von ESPN, es kommt also zu aller erst die USA vor. Der Rest wird dann mit Superstars gefüllt. Deutschland, bzw die deutschen Spieler, hat zu wenig „flair“ dafür. Zu unexotisch. Zu Normal.

    • Die Amis haben eine Besonderheit, sie lieben Helden. Und das zeigt sich auch im Sport. Und mit „DIE Mannschaft“, wie man es immer auf US Seiten liest, tun sie sich einfach schwer.

  9. Faszinierend wie selbst mich das alles mitgenommen hat. Ich bin ein typischer EM/WM-Gucker, der sonst mit Fuppes nich so viel am Hut hat. Aber das Finale hat mich total fertig gemacht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here