TEILEN

Lategame_Crew_JS

Die WM ist vorbei, „wir“ sind Weltmeister, aber die Show muss weitergehen. Wenn Ihr also ein Leben ohne Fußball nicht ertragen könnt, sind wir dafür da, Euch wieder auf andere Gedanken zu bringen. Und das werden mir heute mit einer erneut abwechslungsreichen Sendung tun – mit folgenden Themen:

– Paape muss in den Knast! Wir spielen Prison Architect.
– Rollenspiel für alle! Ich schaue mir zusammen mit Andreas Divinity: Original Sin an.
– Ein Rennen um den Titel? Wir spielen Speed Runners.
The Crew versus You: Wir geben alle Community-Herausforderer für unser Event am Freitag bekannt!

Klingt jetzt evtl. nicht nach viel, allerdings sind es drei neue Spiele, die wir auch mal länger als zehn Minuten zeigen wollen. Da sind echt tolle Titel dabei, also schaut einfach mal rein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich freu mich auf den Test von Divinity: Original Sin. Ich liebe rundenbasierte Games *_* Hoffentlich taugt es was

  2. Nicht viel ist immer Ansichtssache. Ich persönlich finde es auch immer nett wen so lustige Spiele mal etwas länger gezeigt werden können und ich glaube Prison Architect wird sehr lustig 😀
    Freue mich auf jede Sendung !

  3. Ich freu mich drauf 😀
    Wird wieder eine Sahne Sendung und mit Divinity: Original Sin schaut ihr euch eine wahre Perle an.
    Spiele es selber und bin total begeistert.

  4. Liest sich doch wie ein richtig stimmiges Programm. Persönlich bin ich jetzt auch nicht so der Andreas Fan, aber vielleicht klappt das alles ja in einer Art Duo-Gaming mit dir besser.

    Auch das Entfallen des Mobile Tipps empfinde ich durchaus als sinnig, da bleibt mehr Zeit für Core Games und interessante Titel abseits der „zock ich immer auf dem klo“ Front 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here