TEILEN

Echt ma, Frau Merkel, lass Dir mal was einfallen: Wir wollen unsere Prämien! Wir haben ja nicht umsonst gefeiert…

BsmqmeZCQAA0uMa.jpg large

Danke an Jonny für den Link!

25 KOMMENTARE

  1. Ach, auf diese Prämie würde ich mich auch sehr freuen! Leider sehe ich in näherer Zukunft nicht, dass die Schweizer Nationalmannschaft Weltmeister wird 😀 Der Post ist lustig, auch wenn ich nicht weiss, ob es gefaked ist oder nicht.

  2. Fragt Fritzchen seinen Vater: “Papa, von wo komme ich her?”

    Der Vater: “Dich hat der Storch gebracht!”

    Fritzchen empört: “Papa! Du fickst aber auch alles!”

  3. Gefaked, wieso? Hat mal jemand an Ironie gedacht? Ich meine hieß es nicht: “Wir sind alle Weltmeister?” Also hätten wir auch alle diese Prämie verdient. 😀

    • Das war die alljährliche Zahlung, dass ihr nicht wieder gescheiterte Künstler rüberschickt. In der derzeitigen Gauchodebatte haben die politisch sowas von Nährboden!

      Gruß dem Schnabeltier

  4. Dank der NSA wissen die alle unsere Kontonummern, endlich hat die Überwachung was gutes, ich freu mich auf mein Geld, endlich mal mehr als die Abwrackprämie.

  5. Ich glaube solangsam das das echt ist… habe auch schon Leute getrofen die glauben das Holland nicht die Niederlande sind aber soviel dazu.

    • Glaube trotzdem das das gefaked ist, aus dem Grund wenn man sich alle Facebook-Fails auf der Seite anguckt sind es immer einzelne Namen ohne Nachname bzw. Namen die öfters mal vorkommen und genrell solche Standardnamen sind. Aber lustig ist es trotzdem 😉

    • Naja das du solche Leute triffst liegt wohl eher daran das Holland richtig gesehen nicht die Niederlande sind sondern nur ein Teil der Niederlande 😉

      • Bayern hat sogar eigene Gesetze inklusive Todesstrafe bis 1998(no joke !).
        Und Holland ist eine Art Provinzenverbund.

        • Um genau zu sein stand sie aber nur in der Verfassung und die ist seit dem Grundgesetz null und nichtig, ergo so ab 1949.
          Hessen hat den Passus noch nicht mal gestrichen, bei denen steht es also noch in der Verfassung drinn , ist aber wie in Bayern nichtig wegen dem Grundgesetz.

          Nicht immer alles verbreiten was man nur vom hören sagen kennt 😉

          Sop genug geklugscheißt. Ich denke auch das es Fake ist, aber es gibt solche Menschen wirklich und wer einen Zug nutzt um zur Uni oder zur Arbeit zu kommen bekommt sie sogar live und in Farbe ^^

    • Streng genommen ist Holland nur ein Teil der Niederlande. Allerdings nehmen die Niedeländer das selber nicht so genau, von daher ist das eher egal.

    • Warum sollte Holland auch die Niederlande sein? Holland ist lediglich ein Teil der Niederlande, der sich in die Provinzen Süd und Nordholland aufteilt. Ich Persönlich komme tatsächlich aus Holland, aber nicht alle Niederländer sind gleich Holländer. Also ganz so verkehrt ist die Aussage der Leute die du triffst nicht wirklich.

    • holland ist auch nicht die niederlande.
      Holland ist ein Teil der Niederlande, der im Westen von der Nordsee, im Osten vom IJsselmeer, den Provinzen Utrecht, Gelderland und Nordbrabant, sowie im Süden von der Provinz Zeeland begrenzt wird

      • Wobei, historisch betrachtet, ist es nicht verkehrt, die Niederlande als Holland zu bezeichnen, da unter Napoleon ja das “Königreich Holland” existierte 😉

        Ich denk sowieso, dass er vermutlich auf das Video von Doktor Allwissend anspielte, bei dem einige “Holland 2:0 Niederlande” getippt haben^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here