TEILEN

Mir gefällt die NSA-Variante am besten. Welches Plakat ist Euer Favorit?

Merkel_Plakat


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich finde das Plakat sehr zutreffend jeder der sich bissel mit Politik beschäftig wird merken das Deutschland ein doppeltes Spiel spielt, siehe Ukraine die Swoboda Partei, jeder Deutsche Politiker weis, das dass Nazis sind und Deutschland mit seine Traurigen Vorgeschichte unterstützt die auch noch. Und in Deutschland wollen wir den brauen Sumpf bekämpfen sieht ziemlich nach doppel Moral aus. Zum glück lassen sich nicht alle von der deutschen Politik blenden und checken, was gespeilt wird.

    • Schmerzt es wirklich so sehr, den Text nochmal zu überfliegen, bevor man ihn absendet?

      Abgesehen davon ist diese Diskussion um die vermeintlich faschistische Regierung in der Ukraine doch wirklich lächerlich. Die Übergangsregierung wurde von allen Parteien gebildet, die am Sturz von Janukowitsch beteiligt waren, und zwar, nach dem Verhältnis der Wahlen von 2012 (natürlich ohne die Partei von Janukowitsch). Und damals haben die ukrainischen Bürger halt 10,45% der Bürger die Swoboda gewählt.

      Da ist es halt ein starkes Stück, ein Kabinett als Nazis zu bezeichnen, in dem nur 4 von 23 Personen einer rechtsextremen Partei angehören. Was ist mit den anderen 19 Personen?

    • „Jeder der sich bissel mit Politik beschäftigt“–>aka. Blogs lesen und nur „total unabhängige“ Nachrichten lesen? 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here