TEILEN

Ich werde nicht mehr weiterleben können, wenn ich diesen Film nicht gesehen habe…

Haie > Thies!


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. schlechte Filme sind sehr unterhaltsam, aber ich bevozuge dann doch lieber Mockbuster (Blockbuster-Verarschungen) zB Titanic2, 2010-MobyDick, …

    Der Hype um Sharknado geht mir zunehmends auf den Senkel. Als ob es der einzige schlechte Film mit bescheuerter Idee wäre…

  2. Ich muss zugeben, ich fand Sharknado nie so lustig. Trash ist irgendwie wesentlich unterhaltsamer, wenn der Regisseur glaubt, große Kunst zu erschaffen. Filme, die mit Absicht scheiße sein sollen (wie Sharknado) erreichen meiner Meinung nach nicht ansatzweise den Unterhaltungswert von Filmen wie The Room oder Birdemic

    • Birdemic war wirklich ganz grosses Kino, ich hab weder davor oder danach nen Film gesehen wo man jemanden die vollen 5 Minuten beim Tanken zusieht.

  3. auf tele5 gibt es einen Sendeplatz dafür:
    Die schlechtesten Filme aller Zeiten. Kommentiert von Kalkhofe
    Unter anderen Gesichtspunkten kann man doch sonst solche filme nicht schauen

  4. Manche Filme muss man eben schauen weil sie sooooo abgrundtief schlecht sind, dass es lustig ist – aber das wissen glaube ich auch die Macher des Films 😀

    • Ist auch der Sinn der Sache. Keiner der Involvierten versucht ernsthaft, einen guten Film zu machen. Weshalb ich auch den Kult nicht verstehe, weil ich das Gefühl habe, wenn jemand versucht, Scheiße zu produzieren, und Scheiße dabei rauskommt, ist das irgendwie ziemlich sinnfrei.

  5. Womit wir wieder bei der Sinnlosigkeit einer imdb-Bewertung wären! Der erste Teil hat ne 3,3 (Was noch großzügig ist!) und hat trotzdem genügend Spaß gebracht, dass es ne Fortsetzung gibt. Die wird übrigens auch nicht über 4,0 hinauskommen – außer, Asylum stellt ihre gesamte Studiophilosophie um …

  6. Tara Reid spielt mit … alleine wegen ihr schau ich mir den Film an (und weil ich Sharknado klasse fand, aber das darf niemand wissen … ;D)

      • Weil sie ne raue Stimme hat?

        Haben viele Frauen, und mehr Schauspielerinnen als du denkst, die meisten nehmen nur Unterricht um die Barbie Stimmen hinzukriegen die viele so toll finden.

  7. Ich sehe mir lieber Sharknado und Sharknado 2 auf SyFi an, was offensichtlicher Müll ist, als das ich ins Kino gehe und genau den gleichen Müll mit transformirenden Robotern und Mark Wahlberg sehe.
    Der Sharknado Trash ist Kult, aber die Transformers, X-Men, Avengers Filme sind der gleiche Trash für die Masse.

    • Avengers ist das gleiche Level wie Sharknado? Klingt jetz blöd, aber darf ich fragen, ob es irgendwas gibt, das dir tatsächlich gefällt, und wenn ja, was?

      • Also für Comic Nerds schon, ähnlich wie die Hobbit oder LotR Filme für die Tolkien Puristen grausam anzuschauen sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here