TEILEN

Da Ihr wahrscheinlich alle am Samstag unser neues Hearthstone-Format geschaut habt, wird Euch der glorreiche Auftritt vom Wendler bei „Schlag den Star“ entgangen sein. In einem Duell gegen den abgemagerten Comedian Axel Stein verlor er sang- und klanglos und wurde dazu noch gnadenlos vom Studio-Publikum ausgebuht. Auf Youtube könnt Ihr Euch alle Spiele anschauen. Ich habe mir einfach mal das Quiz ausgesucht und hänge es hier an – klarer kann man nicht verlieren…

Btw. „Crew versus You“ ist die bessere Unterhaltungsshow 🙂


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. Also um den kategorischen Imperativ zu kennen muss man glaube schon Abitur gemacht haben. Es sei denn man interessiert sich von alleine dafür. Ich glaube nicht das Stein und Wendler das gemacht haben.
    Viel tragischer finde ich es einen Tolkien nicht zu kennen, da muss man ja schon völlig desinteressiert sein, wenn man das nicht schon mal gehört hat.
    Und Kap Hoorn sollte man ebenfalls kennen.
    Mit Ruhm haben sich jedenfalls beide nicht bekleckert. Man darf sich fragen warum man sich dann zu so einem Spiel meldet.

  2. Raab geht es nur gut,wenn es anderen Leuten schlecht geht…
    War mal toll,ist aber jetzt einer der übelsten Menschen die es gibt.
    Im Stadion habe ich mal im selben Block wie er gesessen,gab sofort Fotografierverbot im Block.
    Nur austeilen,- und nicht einstecken können ist armseelig.

  3. Ich finde es beschämend so über andere Menschen herzuziehen.
    Auch Raab hat sich nicht sonderlich fair verhalten. Traurig.

    • Stimmt schon irgendwie…aber Menschen, die so Auftreten, wie es „der Wendler“ für gewöhnlich tut, provozieren eine solche Reaktion (wenn sie sie nicht sogar einkalkulieren)

      Allerdings gilt das nicht für dieses Duell…da war er fair und ein anständiger Verlierer…

      trotzdem kann ich ihn nicht leiden und hab mich diebisch gefreut…vielleicht nicht ehrenvoll – aber doch menschlich 😉

  4. der dachs 😀 😀 😀
    & 74,08m im kugelstoßen ist auch echt ne leistung xD
    was für en hohlbirne. am besten er sagt gar nichts 😀

    aber axel stein als abgemagert zu bezeichnen ist schon etwas krass.
    der wiegt wahrscheinlich noch immer deutlich mehr als du, steve

  5. Das Quiz war ja ein klassisches Not gegen Elend….

    Axel Stein hat auch fast nix gewusst, war halt nur nicht so blöd ständig zu buzzern^^

  6. habs auch mit einem auge geschaut. höchst peinlich… selbst für den wendler.
    @balnazza: ich studier bwl und wusste es auch ;). „hr leadership“ sei dank…

  7. Naja, man sieht warum der Wendler so einen überragenden Abstieg sich leisten konnte… der perfekte Beweis dass ihn sein Managment wohl lange gut getragen hatte, bis dieses sich an ihm satt gesehen und verdient hat.

  8. Schon ne ziemlich Abschlachtung…vorallem am Ende so zu verlieren ist schon peinlich^^

    Mal interessenshalber: Wer hat die Frage mit dem kategorischen Imperativ gewusst, ohne sich für Philosophie zu interessieren? Bei mir kam bei „katego-“ schon „Kant!“ raugeplästert, aber ich studier ja nun auch Philo. Hab nur bisher gedacht, dass wäre absolute Allgemeinbildung.

    • Bei meiner Freundin (Wirtschaftspsychologin) und ich meinte spontan darauf „Ja klar, Kant hahahaha…“ Ich habe mich dann dazu entschlossen Abbitte zu leisten und den restlichen Abend zu Kreuze zu kriechen 😉

      • Evtl. hatte sie aber auch einen unfairen Vorteil 😛 Im Psychologiestudium kommt man zumindest mit Philosophie in Kontakt und soweit ich das weiß auch mit Kant (wenn auch wohl nicht mit dem kategorischen Imperativ)

        • Bei mir. Allerdings sollte das jedem so gehen der im Ethikunterricht halbwegs aufgepasst hat (falls er denn welchen hatte)

    • Muss ich dich enttäuschen.
      Als die Antwort dann kam hat es mir schon was gesagt. Aber direkt gewusst?
      Ne 🙂
      Aber vieles andere was keiner der Beiden wusste.

      • Prophylaktisch? Nein, kategorishc, das solltest du wissen, sonst hast du verschissen, dann muss ich dich dissen.

        Aber absolute Allgemeinbildung ist es trotzdem.

    • Hab ich natürlich nicht gewusst, ich hasse Philosophie, Literatur etc. aber auch. Aber da die Fragen recht simpel gehalten waren, hätte man da schon Kant oder so raten können. Kennen tue ich den natürlich.

      • „Hab ich natürlich nicht gewusst, ich hasse Philosophie, Literatur etc. aber auch. “ Ich frag wirklich nicht, um dich zu beleidigen, sondern aus purer Neugier: Es wirkt ein bisschen so, als wärst du da stolz drauf. Bist du das? Und wenn ja, warum?

    • Das gehört für meine Begriffe wirklich zur Allgemeinbildung.

      btw: Was sagt ein Philosoph mit nem Job zu nem Philosophen ohne Job? „Zum hier essen oder zum Mitnehmen?“ 😉

      Ich muss aber ehrlich gestehen, die Frage zu THW Kiel wusste ich auch nicht. Bei den 74 Metern schwankte ich zwischen Speerwurf und Hammerwerfen. An Diskuswerfen hab ich nicht gedacht.

      • Die Frage mit dem THW Kiel wusste ich auch nicht und cih bin, wenn ich mich mal für Handball interessiere definitiv THW-„Fan“. War schon bisschen peinlich^^

    • ich wusste es nachdem die frage komplett gestellt wurde 🙂
      bin erzieher und hatte nie philisophie

      abgesehen davon hat sich auch axel stein nicht gerade mit rum bekleckert …

    • Deutschunterricht 12. oder 13. Klasse. Seitdem auch nicht mehr vergessen. Im Gegensatz zum Rest aus der Schulzeit.

    • Ist absolute Allgemeinbildung. (Bin Medizinstudent, da hat man im Studium praktisch nix mit Philosophie zu schaffen).

      • Also Allgemeinbildung würd ich das jetzt nicht nennen. Denn dann müsste es in jeder Schulform als Stoff dran kommen.

    • Bei mir auch.
      Habe mit Philosphie nichts am Hut, kam damals in der Schule mal dran und ich merke mir so was dann halt :O

    • Ich wusste es erst als Raab gemeint hat, den Vornamen weis er nicht, weil er den ja schon kennnt…

      Aber ich weiß auch, dass ich ne schlechte Allgemeinbildung hab…stolz bin ich nicht drauf…is halt so 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here