TEILEN

post2

Falls ich mal ein Haus habe, was über eine eigene Einfahrt verfügt, wäre dies das angemessene Tor dafür…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. weiss man wo das steht?
    würde zu wolfgang hohlbein passen. sein haus sieht auch so as, rot verklinkert und etwas verwuchert. würde ja zu ihm passen xD

  2. Bevor jemand ins Haus einbricht, wird wohl eher das Tor geklaut. Da fällt mir ein, hat jemand euch nen großen Anhänger und ein bissel Zeit über?

      • Du meinst eher die Orginal-Version der Eiskronenzitadelle, errichtet in Scheeßel und nicht die billige Kopie in Nordend, denn die is ja nur die Zweitwohnung unserer geliebten Herrn und Meisters der lebenden Toten.

        Achja Steve, gibt es derzeit noch freie Lich King-Padawan-Stellen? ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here