TEILEN

Ich schaue mir diese VFX-Videos so gerne an, weil ich es einfach spannend finde, was man heutzutage alles mit Hilfe der Technik macht. Absolut beeindruckendes Video!

Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir das Video verlinkt haben.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Nach der Season ist vor der Season. Ich mag die ganzen Videos, die nach einer Staffel erscheinen.

    Kann auch die Outtakes empfehlen 🙂 Achtung, Spoiler enthalten.

  2. echter rauch kann nicht kontrolliert und so leicht digital angepasst werden wie der aus dem rechner. die flame artist die das alles bearbeiten und zusammen setzten müssen bestimmt schon wunde hände haben, bei der menge an layer. 😛

  3. Ja, und da Dubrovnik das kennt, wird auf der Burg für den Kaffee 10€ verlangt… also spart mal schon, wenn Ihr in der Stadt was unternehmen wollt 😀

  4. Was ich eigentlich faszinierender finde, ist, dass die Schauspieler heutzutage sehr viel vor einer grünen Leinwand hantieren. Ich stelle es mir weit schwieriger vor, als seine Rolle in einer Kulisse zu spielen.

  5. Auch interessant, dass es anscheinend lohnender ist, den Rauch aus Schornsteinen real existierender Häuser digital hinzuzufügen, anstatt ein kleines Feuer darin zu machen. Hätte aus dem Bauch heraus gedacht, Zweiteres wäre schneller und billiger gewesen, ist aber offensichtlich nicht der Fall.

  6. Kleiner Reisetipp von mir:

    Die Stadt, welche als Kulisse für Kings Landing dient, heißt Dubrovnik, liegt im Süden Kroatiens und ist die mit riesengroßen Abstand schönste Stadt die ich in meinem ganzen Leben gesehen hab. Wer auch nur den kleinsten Fable für Altstädte hat MUSS dorthin reisen! Wobei generell Kroatien einer der Hauptdrehorte für die 4. Staffel gewesen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here