TEILEN

people

In der vergangenen Woche gab Electronic Arts bekannt, den Support für die PC-Version von Die Sims 2 einstellen zu wollen. Nun zeigt sich der Publisher allerdings äußert großzügig: Jeder von euch kann sich die Sims 2 Ultimate Collection sichern – komplett kostenlos!

Das müsst ihr tun, um an einen Origin-Key für die Sims 2 Ultimate Collection (Sims 2 + alle Addons und DLCs) zu gelangen:

1. Origin auf der offiziellen Website herunterladen und natürlich auch im Besitz eines Accounts sein.
2. Origin starten und sich anmelden.
3. Oben im Menü auf „Origin“ und „Produktcode einlösen“ klicken.
4. I-LOVE-THE-SIMS in das Feld eingeben und alles weitere bestätigen – fertig!

Für den Fall, dass es irgendwer da draußen noch nicht mitbekommen hat. Danke an die vielen Community-Mitglieder, die mir die Sache verlinkt haben.

Quelle: Playnation.de


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Lads mir gerade runter, nur lese ich in vielen Kommentaren auf anderen Seiten, dass das Spiel bei der Installation Productkeys haben will und die bereits vorhandenen nicht angenommen werden
    Hat hier jemand das gleiche Problem bzw. bereits eine Lösung?

  2. Ist es richtig, dass die Sims 2 nicht mit Windows 8 kompatibel ist? Dann kann ich mir den Download nämlich sparen 😀 Immerhin hat sich die Freundin gefreut 😛

  3. Wenn du den Kram in die richtigen Verzeichnisse kopierst müsste das eigentlich funktionieren. So sichere ich mir zum Beispiel auch Battlefield usw.

  4. Mein Kommentar unter der News „Ärger mit EA“:
    „Auch wenn EA inzwischen krampfhaft versucht über das Spyware Tool Origin in massen Spiele zu verschenken.“

    Da haben wir mit Sims 2 mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man eine eigenen Launcher nicht aufbauen sollte. EA verkackt einfach alles. Niemand will diesen Dreck Namens Origin!

    • Und da sind sie wieder, die Schwarzseher, die Hater, die Halbleer-Glas-Typen, diejenigen die zu Allem und jedem Thema einen wenig wertigen Kommentar abgeben müssen.
      Wenn du EA Spiele nicht magst, schreib das. Wenn du Origin nicht magst, schreib das und wenn du die SIMS nicht spielen möchtest schreib das auch. Aber erspar uns bitte diese verallgemeinerten Ausagen, „niemand“ würde Spiele, die umsonst sind wollen.
      Wer hats verkackt? Der … 😉

  5. Naja, Sims 3 mit allen Addons kostet ja eh nur 590€, das kann man ja wohl noch ausgeben für ein Spiel… (WTF?)

    Aber danke für die Nachricht – zumindest meine Schwestern freuen sich sicher darüber 😉

  6. Hallo, kenne mich mit „Origin“ nicht aus: Kann man die Spiele nur auf dem Rechner spielen, mit dem man es runtergeladen hat? Oder kann ich einen Account auf mehreren Rechnern nutzen? Also runterladen mit PC1 (gescheite Internetanbindung) und dann den gleichen Account auf PC2 einrichten und die runtergeladenen Dateien per USB-Stick auf PC2 kopieren und spielen?

    Grüße
    Hendrik

    • Du kannst Origin ebenso wie Steam auf verachiedenen Rechnern nutzen. Spiele werden an deinen Account, nicht an den Computer gebunden.

      Gleichzeitiges Spielen auf beiden Geräten ist nicht möglich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here