TEILEN

Unter den Werder-Fans ist Shadiego bekannt, wie ein bunter Hund. Er macht die mit Abstand besten Fan-Videos, die es im Netz gibt. Er hat das große Talent, mit seinen Video die gesamten Emotionen einzufangen. Nun hat er ein Video über die vergangene Fußball-Weltmeisterschaft gemacht, in dem er den Weg der deutschen Mannschaft zum Titel dokumentiert. Das Video ist einfach nur Gänsehaut pur. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich beim Anschauen gerade einige kleine Tränen verdrückt habe. Dieser Mann hat es drauf, schaut unbedingt mal rein!

Danke an Daniel für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Geiles Video einige Gänsehautmomente dabei aber auch Video 2 von theklick ist cool zu schauen, hätte nicht gedacht das sich weltweit jemand für Deutschland bzw Argentinien unterstützend interessiert.

  2. Ich find das Video gut, nur machen mir die ganzen deutschen Kommentatoren das Feeling kaputt. Das kommt so gelangweilt rüber, da versprühen sogar die nicht beteiligten englischen Kommentatoren deutlich mehr Emotionen. So ein richtiges Gänsehaut feeling kommt da dann leider nicht bei mir auf. Aber definitiv gut gemacht, kann ja der Macher des Videos nichts dafür.

  3. Großartiges Video, Emotionen pur. Auch von mir vielen Dank für den Link, hätte es sonst wahrscheinlich nicht gesehen!
    PS: Genau deshalb schau ich täglich hier vorbei.

  4. Das Video hat nochmal alle Emotionen hochkommen lassen vorallem das Finale. Das war eines die spannendsten spiele die ich je gesehen habe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here