TEILEN

Der absolute Wahnsinn die Frau!

Danke an Kalthoras für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Schon ne respektable Leistung. Grandios zu was der menschliche Körper mit ausdauerndem Training im Stande ist.

    Rein vom Kommentar fand ich die deutsche Version damals im TV aber besser 😀

  2. Erinnert micht ihrgend wie an American Gladiators wenn das noch wer kennt ^^.
    Aber was die Pumper da vollen, ist echt so ne Frage das ding heißt American Ninja Warriors 2014 hab noch nie von einen Hulk Ninja gehöhrt die müssen ja auch ihre eigene Masse tragen, da hat Sie schon mehr Vorteile.

  3. Hammer Leistung, aber wenn ich die Typen in den Mukki-Shirts sehe, glaub ich dass keiner von denen so weit kommen wird. Das ganze Spiel ist eher für Freeclimber ausgelegt als sonst etwas.
    Soll in keiner weise Ihre Hammergeile Leistung schmälern – Brecht btw. das Casting für Tomb Raider 3 ab, wir haben Sie gefunden!!!

  4. Holy motherfucker! Das ist ja mal ultra krank! Dabei sieht sie gar nicht so übertrieben muskulös aus, also durchtrainiert ja, aber halt nicht so mega krass. Wenn man sich mal die typen anguckt, die sowas machen. Naja ist wohl auch so eine Frau/Mann geschichte, männer sind ja von natur aus etwas massiger (habe mal was von 25% vs 40% muskelmasse gelesen) und vor allem gehts bei typen mit dem körperfett deutlich weniger als bei frauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here