TEILEN

Ich hatte heute ein wenig Zeit und habe einfach mal das gesamte Material, was noch auf meiner Festplatte schlummerte, in einen neuen Vlog „gestrickt“. Es sind wirklich einige, kleine „Juwelen“ dabei:

– Taddi in Berlin bei einer Buch-Convention
– Hanna zu Besuch im Studio
– WM-Viertelfinale gegen Frankreich – Grillen mit der gesamten Crew
– WM-Finale mit dem ollen Paape
– Nächtlicher Besuch der neuen Wasserspiele in Scheeßel

Ist wieder abwechslungsreich und unterhaltsam geworden, also schaut mal rein!

5 KOMMENTARE

  1. da kam der cut von „nackt durch scheeßel“ zu scheeßel bei nacht.. ich habe die ganze zeit gewartet, dass paape sich die kleider vom leib reißt am brunnen und losrennt 😉

  2. ich weiß nicht wie weit das über berlin hinaus bekannt ist, aber wer sich für beleuchtung und „kunstwerke“ wie dem scheeßler brunnen interessiert (vor allem wegen fotografie usw) sollte sich mal https://www.youtube.com/watch?v=Rw_s0opmgdk anschauen
    in den tagen wo das stattfindet ist berlin immer voll mit hobbyfotografen

    • ach und das ist nicht nur das brandenburger tor, sondern sind sehr sehr viele gebäude, brunnen und zT sogar künstler selbst, die beleuchtet werden

  3. Meine „Best-of-Moments“ von diesem Vlog:

    Wir sind in Bangkok bei einem Chinesen.

    Wir waren auf nem Angelausflug und Paape hat pinke Gummistiefel an.

    Das is wie beim kacken, da brauch ich auch nur eine Hand.

    Paape läuft nackt durch Scheeßel. ==> Sollte bald eingelöst werden. *g*

    Also die Empfehlung vom BVB, kann man an euch weiterreichen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here