TEILEN

BtrDeP-IEAMQHG_.png large

Denkt dran Leute: Heute Nacht um 00:00 Uhr öffnet sich der zweite Flügel in Naxxramas. Es warten neue Herausforderungen auf Euch – u.a. ein gewisser Herr Loatheb. In unserer „Krömer trainiert Hearthstone“-Sendung (morgen ab 20 Uhr), werde ich zusammen mit Xanthi über die neuen Karten sprechen und diese ggf. auch schon in neue Decks einbauen.

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ich habs heute Nacht gelassen – ‚um 0 Uhr sind die Login Server sowieso down‘ war mein Gedanke.
    Heute frohen Mutes mit meiner Freundin aufgestanden die zur Arbeit musste (Semesterferien sind schon was tolles) – nur um festzustellen dass ich den Wing nicht kaufen kann.
    Seit um 7 Uhr sitze ich hier also wie blöd und relogge jedes mal wenn nach ein paar Minuten Waiting for Authentification nichts passiert. Besonders bitter: Wenn man doch mal zwischendurch ne Runde spielt trifft man auf Leute die bereits Duplicate oder den Belcher nutzen.

    • Joa…wurde beim Wingkaufen zweimal abgewiesen um 0 Uhr, beim dritten Mal musste ich ne weile warten und dann ging es problemlos.

  2. Öhm 5,99€ ?? Wird es später free to play werden nach ner woche oder so ??
    Weiß das wer ? Bin irgendwie nicht gewillt die zu Zahlen..

  3. Was war das damals für eine verdammt geile Zeit in WoW Classic in Naxxramas. Wie ich damals jede Aktion in WoW mit euch gefeiert habe. Es ist schön sich an so eine tolle Zeit zurückerinnern zu können.

    Auch wenn WoW nicht mehr so groß bei dir ist Steve, ist deine Arbeit wirklich geil und in 5 Jahren erinnere ich mich dann an legendäre Hearthstone Tuniere und lustige Sendungen mit dir und Paape Mittwochs Abends =) Danke für die unvergesslichen Jahre. Seit 2006 bin ich mit dabei!

    • Naja, so geil auch wieder nicht, soviel Zeit hatte man für die Instanz nicht bis BC rauskam.

      Allerdings waren die original Horsemen schon lustig, der einzige Boss wo wir jemals soviel geflucht haben danach war M’uru. Was nicht heisst das ichs nochmal machen möchte, so masochistisch bin ich nicht mehr veranlagt 😉

  4. Seh ich das eig. richtig, dass wir nur fünf Stunden dafür Zeit haben bevor die Wartungsarbeiten uns rausschmeißen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here